Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene... keine Angst. Der Laufradsatz wird ja getauscht weil mir die Felgen zu schmal sind. Der LRS ist mit DT Swiss 5.1D Felgen bestellt... 28mm sollten reichenAuch für die Muddy Mary von der ich übrigens sehr positiv überrauscht bin. Der alte FA war überhaupt nicht mein Ding. Den neuen bin ich leider noch nicht gefahren.
Anscheinend hat es meine Konfiguration bei dem Link nicht übertragen. ^^
Mir geht es ja nur darum ob genau diese Naben in den Hinterbau passen???
EDIT: Thx @ MasifCentralier
Ausgetauscht werden nächste Woche dann die Gabel (Fox Vanilla RLC 15mm), der LRS (rote Hope Pro 2, 5.1d, Sapim Race Speichen) und die Bremsen (Avid Elixir CR). Gibt dann auch mal Bilder...![]()
Ey, da hast dir aber was feines gegönnt! Mach bilder, wenn da!
Ich bin auch super zufrieden mit der mary! Allerdings mag ich auch die alrten FA ziemliich! Fahr momentan die kombi Fa/MM....klingt komisch is aber soIch wart noch auf die zweite MM. (Achja: Jedes mal ne freude die auf die ST Lrs zu bekommen)
@ andi:
genau. Gewicht spielt keine soo große rolle. die fitness in den beinen macht das meiste eh wieder gut. was nutzt ein ultralight bike wenn man keine kondition mitbringt? NIX.
spaß solls machen und dabei noch sicher und gut zu handeln sein! meine meinung.
schymmi
wenn man aber Kondition hat und das Bike sicher ist, machts noch mehr Spaß wenns weniger wiegt![]()
vermutlich hast du mit dem hin- und herbewegen die luft aus der leitung in den ausgleichsbehaelter befoerdert, wo sie nimmer stoertBremskolben mal bischen hin- und herbewegt(zurückgedrückt und mit dem Hebel rausgepumpt und so weiter) und was war ? : jetzt habe ich fasst keinen leerweg mehr und einen wahnsinnig geilen Druckpunkt, Hammer !!!
Hi !
Also, wenn ich wenig Luft fahre, schwabbeln die auch in der Kurve, kommt ja irgendwann zwangsläufig, aber unter 2 bar fahre ich eh nicht, da ich knappe 100kg wiege..
Ich kann mir auch nicht genau erklären, warum breitere felgen dann das Schwabbeln bei gleichem Luftdruck verhindern sollen ??
Ich weiss es nicht, erklärts mir doch mal...
...Und so solls sein! Ich will halt vorallem bergab auch viel Spaß. und dafür sind die st weder breit noch steif genug! Und das neervt!...
Also auf den Bildern im net ist immer einer dran,Hallo,
gibt es eigentlich für das CUBE STEREO 2009 ein Spritzschutz für den hinteren Dämpfer? Beim STING scheinen ja sogar schon Bohrungen gemacht worden sein, beim STEREO kann ich da aber nichts sehen...
Grüße Pistolero
Na, das im dutzend billiger ist schon klar, aber das bedeutet ja nichtDie XRC 180 hat Cube nach dem Motto "im Dutzend billiger" an alle möglichen MTBs verbaut, egal, ob CC-Renner oder AM. Ich habe diese letztes Jahr ausgetauscht und es bis jetzt nicht bereut.
Der 2,4 FA auf der dünnen XRC Felge muss meiner Erfahrung nach mit mehr Luftdruck gefahren werden, um ein schwabbeliges Fahrgefühl in Kurven zu verhindern. Ein breiter Reifen auf einer dünnen Felge sitzt ja auch viel ballonartiger (und demzufolge mit mehr Bewegungsfreiheit) als nur halbrund (und damit besser abgestützt) auf einer breiten Felge. Mit meinen ZTR Flow kann ich mit 77 kg die FA problemlos mit v 1,6 // h 1,8. bar fahren. Im Gelände ein sichereres Fahrgefühl.
Gruß,
F.B.
...
Also Mangell an Lr und nicht an Handhabung!
...