DerandereJan
Bonvivant du Palatinat
HAU REIN!!!!!hallo zusammen
ich habe die möglichkeit ein 08er cube stereo das als testbike unterwegs war, jedoch mit 12mt garantie für umgerechnet ca 2000 euro zu kaufen? was meint ihr??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAU REIN!!!!!hallo zusammen
ich habe die möglichkeit ein 08er cube stereo das als testbike unterwegs war, jedoch mit 12mt garantie für umgerechnet ca 2000 euro zu kaufen? was meint ihr??
..kurze Frage an die Gemeinde, wie lang ist denn der "serienmässig" verbaute Vorbau bei einem 20" Stereo?
Ich frage deshalb. weil ich zZ. noch die Geometriedaten zwischen meinem SX Trail (Gr. L = 19") und dem Stereo in 20" vergleiche.
Das Stereo fällt da schon kompakter aus. Ich kann leider bei meinem Händler vor Ort das 20" nicht probesitzen, da er es für mich bestellen würde.
Sorry, ich weiß das "Rahmengrößen-Problem" wurde hier schon zur genüge diskutiert, möchte aber nicht mal eben so 2200 auf den Thresen legen und im Nachhinein feststellen das der Rahmen für mich nicht taugt.
Will das Bike eben explizit für Touren, da ich ja einen Speiseeis Freerider habe.
Ein bis zwei Tips würden mir da schon noch helfen - danke![]()
ich glaub ich seh nicht recht....... da is ja n Schutzblech dran!!!!!!!!!!!!!Hallo an alle,
hab mir gestern ein Stereo k18 2008er für 1799,- geholt. Bin nach der ersten kleinen Ausfahrt extrem begeistert, insbesondere wenn ich einen Vergleich zu meinem Hardtail ziehe (Cube LTD cc 2008er). Das Stereo ist einfach nur geil. Es ist ein 20" Rahmen. Bin 183cm groß, mit einer Schrittlänge von 85cm. Bin auch mit dem 18" probegefahren, war mir aber viel zu nervös im Fahrverhalten im Gegensatz zum 20".
Hier ein Foto im sauberen Zustand, hoffe natürlich, dass ich bald "dreckige und somit artgerechte" Fotos hier reinstellen kann.
Gruß
![]()
ich glaub ich seh nicht recht....... da is ja n Schutzblech dran!!!!!!!!!!!!!
:kotz:
ratko bleib mal locker hier im Forum, auch wenn du dein Schutzblech schön findest müssen andere es nicht tun.Bleib fair und beschimpf die Leute nicht.![]()
Man kanns aber auch übertrieben persöhnlich nehmen. Kotzender Smiley und persöhnliches Anpöbeln sind auch noch 2 paar Schuhe, also erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
Infantile Jugendliche gibts auch noch Ü30 und in studiert.
grüße
jan