Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will nicht wissen wie ich ohne die Teile ausgeschaut hätte![]()
Öhm, ja... Da gefällt mir das alte Plastikteil aber immernoch besser.
Und um auch was zur Diskussion beizutragen:
Öhm, ja... Da gefällt mir das alte Plastikteil aber immernoch besser.
Und um auch was zur Diskussion beizutragen: Zustand nach letzter Tour.
Will nicht wissen wie ich ohne die Teile ausgeschaut hätte![]()
Die Idee mit nem alten Schlauch drüber finde ich genial. So wird die Haltbarkeit des Dämpfers erheblich verlängert.
Zum Thema Reifen: Habe nach den FatAlbert 2.35 nun die Muddy Mary 2.35. drauf und die sind eifach nur genial. Traktion auch dort, wo ich früher im wahrsten Sinne des Wortes regelmäßig auf der Strecke geblieben bin.
Zum Thema Dämpfer: Mein Fox RP 23 verliert inzwischen Druck. 14 Tage Bikepause, da kann ich das Teil schon wieder fast komplett aufpumpen. Hab ich im ersten Jahr kein einziges Mal gemußt. Was geht da vor sich? Ähnliche Erfharungen?
2,4 sollte passen. meine big betty in 2,4 passen auch und schleifen nicht
Hey Hi,
...
Im Prinzip bin ich auf der Suche nach allem was rot und auffällig ist und in die Kategorie Kleinteile passt (also alles von Schrauben, über Schaltwerksrädchen zu Sattelstützklemmen etc.)
...
aber welche vorteile haben Tubeless????
Bei mir schleift schon der FA 2,35, wenn ich für Straßenetappen mal mehr als 2Bar reinpumpe.![]()
Äh, nein! Sehe ich anders! Ich würde den 14er Schlauch fahren, der wiegt 120g. Dann bist Du bei 870 g. Also knapp 100 g leichter. Das ist bei Reifen eine Welt! Der 14 Schlauch in Verbindung mit SnakeSkin hält bombensicher. Diese Kombi fahre ich auch und ich fahre alles damit und nicht schonend - das muss kesseln!
Beim NobbyNic Tubeless sieht das Gewichtsverhältnis m. E. besser Richtung tubeless aus.
Hmm,
ist der Rollwiderstand so viel schlimmer?