Der Dh/fr Treff-thread

WODAN schrieb:
Wer ist am Rosenmontag auf dem Feldberg?
War schon lange nicht mehr dort oben und mit dem Bus bin ich auch noch nie geshuttelt.
Also wer Bock hat, meldet Euch!
:bier:
guuuude

ich war heute, morgen fährt der bus halt nur alle 2 stunden..... Oben ist eis pur, saumäßig glatt!!

mfg
yo :bier:

THEYO schrieb:
guuuude

ich war heute, morgen fährt der bus halt nur alle 2 stunden..... Oben ist eis pur, saumäßig glatt!!

mfg

Bisher bin ich noch mit Muskelkraft nach oben gekommen, aber nur einmal , dann war immer Schluß :D
Ich fahr aber am liebsten in etwas kleineren Grüppchen (so max. 6 Leute), dann sag mal Bescheid wenns mal wieder soweit ist.
MfG :bier:

guuuuude

wie schautsn morgen aus?? ich will endlich ma wieder ne runde streetn gehen nachdem mein bike und meine gesundheit einigermaßen wiederhergestellt sind......

mfg

hallo
also bei dem Wetterwechseln imoment hab ich keinen bock auf bauen :-)
aber hab heute vom Phillip und noch so einem gehört das die sich mosche um 14.00 an der Hauptwache treffen wollen
ich glaub da fah ich auch hin. Schön streetön Treppen hoppen usw.
mfg JO :bier:

*JO* schrieb:
hallo
also bei dem Wetterwechseln imoment hab ich keinen bock auf bauen :-)
aber hab heute vom Phillip und noch so einem gehört das die sich mosche um 14.00 an der Hauptwache treffen wollen
ich glaub da fah ich auch hin. Schön streetön Treppen hoppen usw.
mfg JO :bier:
da bin ich dann wohl auch mal wieder am start :daumen: :daumen:

hi
also is zwar keine session
aber für alle die schonmal am Ostbahn hof waren das is jetzt TaBU
wir waren heute da und nachdem wir da ein bissie gesprungen sind kamen die Mänchen in Grün und meinten das wir doch bitte gehen sollten und das dass heute das letzte mal war das wir da gefahren sind sonst gibt es richtigen Ärger!!

werde aber heute noch raus bekommen ob das gelände der Deutschen Bahn gehört und wenn ja haben wir vierlleicht ganz gute Karten da fahren zu dürfen . . .die sind vielleicht auch schneller wie die Stadt :D
mfg JO

wer hätte evt.interresse am 29.2.04 in Gummersbach an einem Kleinem DH-Rennen mitzufahrn?(bissi hinter siegen)teilnehmerzahl begrenzt,warte noch auf genauere infos von den homies dort,just for fun :bier:

Hat zwar nicht aktiv mit dem biken zu tun aber am 22.03.04 (montags um 20:00 Uhr). wird im main taunus zentrum im kinopolis dieser xtreamsport movie gezeigt. ich könnte karten organiesieren da ich net weit weg wohne!
Sind im moment zu 4: Mike/Phil/Yo/Ich. Falls noch einer intresse hat, kann er sich ja melden karte kostet 9 € und film geht 90 min.!!

Ride On

ChaboDeluxe schrieb:
...was is'n am Wochenend? Is' jemand in OF oder im Taunus?
He Chaaab, fieses Bild hast du da neben links in dem wo der rahmen von ner nachricht is. sch... weisst was ich main?
Ich hab wochenende am fahrrad mal bock zu fahren. Affenboch. Muss meiner Freundin allerdings auch bei Omis Geburtagsvorbereitung helfen und die Planung steht noch nich. Also schelag ich mal vohor, dass ich dich anruf und den max.
Jupp?
Gude, hau rein.

Ach ja, was dann mit den anderen kinnern?

Da wo Flo is schrieb:
He Chaaab, fieses Bild hast du da neben links in dem wo der rahmen von ner nachricht is. sch... weisst was ich main?
Ich hab wochenende am fahrrad mal bock zu fahren. Affenboch. Muss meiner Freundin allerdings auch bei Omis Geburtagsvorbereitung helfen und die Planung steht noch nich. Also schelag ich mal vohor, dass ich dich anruf und den max.
Jupp?
Gude, hau rein.

Ach ja, was dann mit den anderen kinnern?

achwas, der is ja auch ma wieder on!!!!!

also ich will am sonntag auch entweder an den feldi oder nach of, was ich mache weis ich noch ned aber am samstag muss ich arbeiten... street is ma wieder nüscht bis morgen abend mind. hab mal wieder mein bike zershreddert.....

mfg

THEYO schrieb:
achwas, der is ja auch ma wieder on!!!!!

also ich will am sonntag auch entweder an den feldi oder nach of, was ich mache weis ich noch ned aber am samstag muss ich arbeiten... street is ma wieder nüscht bis morgen abend mind. hab mal wieder mein bike zershreddert.....

mfg
Jupp. Bei mir sieht es auch nach Sonntag aus. Chabo de Luxe plant beide Tage: Samstag Beldferg, Sonntag o...Ach. Peter, wegen Samstag mal mit dem Kollesch kurschliessen!

Wir sehn uns,

Flo

Also ich wär gern am Sonntag wieder mal in Of am start.
@THEYO wär cool wenn du auch kommen würdest den mit einer Kurbel lässt es sich schlecht fahren. ;)
Naja haut rein, vielleicht sieht man sich!

Ride On

Kommt doch alle mal am SO nach O...
Da könnt ihr mich alle zu meinem Ausbildungsende beglückwünschen... hehe :D
Ich nehme auch gerne Geschenke entgegen :lol:

aaalso ich bin definitely morgen nachmittag nach der arbeit (ca. 16:00 h) in der stadt unterwegs meine neue eigenbau hr achse prügeln und vor allem meine ne gewonnene bunnyhop kunst verfeinern :P

a sonntag bin ich dann so ab mittach in of und @jan, ja ich bring dir dei kurbelsche mit!

mfg

Sowas... da schau ich heute Morgen aus dem Fenster... was muss ich da sehen... Alles weiß. Wäre ich noch zehn Jahre alt, hätte ich maich ja gefreut...

Wie siehts aus... Alle noch am Start? für Sonnag?

Ich bin dabei...

Notfalls wird auf Feldi umgesattelt, wenns wetter net zu schlecht is.

Zurück