Der Dh/fr Treff-thread

Moin! Was geht morgen in Offenbach? Hätt bock ma wieder zu fahren und vom Wetter solls sichs auch gut halten!
@theyo wär cool wenn du mir des innenlager geben könntest egal ob city oder Of ich bin morgen dabei!

Ride On

Freeriderdh schrieb:
Moin! Was geht morgen in Offenbach? Hätt bock ma wieder zu fahren und vom Wetter solls sichs auch gut halten!
@theyo wär cool wenn du mir des innenlager geben könntest egal ob city oder Of ich bin morgen dabei!

Ride On

also ich werd wohl dieses we gar ned mehr fahren, bedingt durch abistress und scheiss wetter...... evtl. mal morgen abend wenns trocken ist in der stadt aggressionen ablassen aber sonst eher nüscht...... kannst dich ja mal bei mir über icq melden wegen dem innenlager.....

mfg
yo :bier:

hat schon auf!Schade das des wetter am WE wieder abkackt,den dann hätten mir ma da runner fahrn können(ca.2std.)war eh noch nie da und da is des erste KoB race.Wer hätte lust evt.nächstes WE mitzufahrn zum trainieren.man kann auch ne billige Hütte mieten(9€)und nach dem fahren :bier: und :dope: bis de kopp platzt

Hi Mike,

ich würde mitkommen, kann aber erst nächten Monat, wenn ich Moneten bekommen habe.
Dann gerne.

Bis dann

Gruß Timmeeyyy :hüpf: :i2:

@ timmmmeyyy
WIe ? Moneten? Haste wieder einen Job?

Ey alle die sich Karten abgecheckt haben net vergessen Montag um 7 uhr auf dem Parkplatz des Mtz in Sulzbach und dann rocken wir zu 14 das Kino!

Ride On

Servus!

Bin Morgen so ab 14:45h am Feldi. Also Oben.
Geh dann so drei, vier mal Fahren... noch jemand Bock?
Ich scheiß da auf's Wetter. Ich hab Moregn frei, und dann wird gefahren (Punkt) :i2:

Basscommander

Hi!

Ich bin schon noch früher da. So ca. 1,5Std.
Ich hab eh nur bis um 4 Zeit...
Ich lass mich aber von meiner Freundin Shutteln... da kann man ja net so gut zusammen wieder Hoch fahren, es sei denn der Bus fährt unter der Woche öfter, als alle stunde.
Ich denke, da wir nur den Oberen Teil fahren werden, dass wir so einen 20min. Rhytmus haben werden.
Wie auch immer... vielleicht sieht man sich ja.
Wenn Du mein Auto an der Applauskurve parken siehst, dann sind wir auch unterwegs.
Na mal sehen.
Bis dann!

Ich schreib' Dir mal meine Handynummer per PM, dann kannste ja mal anrufen, wenn Du da bist.

Viel Spaß noch!

Basscommander

Wer hat bock am Freitag mal wieder auf ne kleine Streetsassion.
Wäre mal wieder Lustig.
So um 15 uhr an der Hauptwache.
Denke das wäre ne gute time für alle.
Bis dann .. ride on :bier:

mfg Neo

fastmike schrieb:
gude yo,kommste mit nach merxhausen?

ich würd verdammt gern mitkommen.....

aber ichh ab wohl die nächsten 6 wochen leider keine zeit mehr für soclhe aktionen, ich schreib ende april abi un bis dahin is lernstress hoch 10 angesagt.

beim KoB race in Bischofsmais bin ich aber so wies ausschaut auf jeden fall am start!! evtl. is bis dahin sogar mein neues streetbike fertich und ich kanns da mal über den 4x reissen :P

mfg

yo :bier:

Servus Jungs, ey Mike idee ist klasse nur leider hat sich die lieferung vom Nox wieder auf 2 wochen verschoben also richtung ende der osterferien. Und du weißt ja was Phil und ich in der ersten woche vorhaben. Mh und zum ersten kob kann ich wohl auch net, aber bin auf jedenfall 8/9 Mai beim kob in Bischofsmais dabei, Phil wird auch am Start sein vielleicht noch der kai ect. Naja denk in Merxhausen wird das beim rennen noch bissi scheiß kalt sein fürs zelten. Aber die idee mit hütte is net schlecht!

Ride On :bier:

Servus!

Ich hoffe, alle, die mach Merxhausen gefahren sind heben/hatten eine Menge Spaß!
Ich bin morgen mal wieder im großen O am Start.
Mal das 24er HR von meinem Kollegen ausprobieren...hehe
Ich hoffe, dass man morgen trotzdem ein paar von Euch sieht!
Feldi am Diestag war ja auch ein riesen Spaß! :D

Bis dann! :i2:

Basscommander

Manomann... da war ja ne menge los in O... :rolleyes:
Wir waren doch zu viert... :D
Aber ich hab heute noch ein wenig (ne Menge) Material gebracht. Da kann's am Sonntag wieder mit NS basteln losgehen...hehe :i2:

Bis Sonntag!

Basscommander

ne... eher net, weil noch geburtstagsfeier... (schon wieder... :D )

Morgen, nach der Arbeit? So ab halb 8?

Und das Ding geeeht ab wie die Sau... sooo geil!

ps.: hast du das Foto bekommen?

Zurück