• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Der Dh/fr Treff-thread

Dr.Velo schrieb:
war sehr nice heute!!! Ich hab jetzt´n neuen Fahrstil ich fahr nur noch "Veranstaltungen" :lol: das ist einfach KiLLa :lol:
Street und Dirt Suckt Hart :D
bis dende !!!
Probs an den EntenJumpBika auf KTM mit Z150 :bier: :bier:

buahahaha-wie war das? maydayvideo,gell?
ich sag nur penis :daumen: lol

@ CableFfm----> exakt Maydayvid. mit dem krassen 5m. Drop vom Baugerüst oder irgendwie sowas incl. Kiefer und Fingerbruch bzw. Fingerbrüche!!!

Greetz Dr.

yo mike!
habs irgendwie eben erst gesehen :rolleyes: am we auf jeden fall! :hüpf:

hab mir zu allem überfluß heut morgen ersma´n hals verknackst... :mad:
wollt heut eigenlich mal die 661 runter düsen...ärgerlich!

gehe jetz meinen freien tag mit meiner halskrause geniessen!

bis penis jungs

Also... da es ja so ausschaut, als ob der Trip nach Winterberg morgen nicht stattfinden wird, werde ich mir mal die Shores in Oberreifenberg zu gemüte führen!

Vielleicht hat ja der ein, oder andere Bock sich zu mir zu gesellen...! :i2:

Bis denn!

Bassi

hab donnerstag+freitag frei und man könnte ja mal sehen,was die odenwälder in beerfelden gebastelt haben, wenn kein lift läuft kann man auch zur not hochkurbeln/schieben. (oder war was spezielles gemeint mit gebirge?)
habe samstag allerdings meinen rahmen mit taunusfels "bearbeitet" :wut: und muß da erstma ne offene wunde am unterrohr zuspachteln weil ich sonst bei dem anblick :kotz:
winterberg wäre auch drin,aber freitag mittag ist verkehrstechnisch übel,
höchstens in die rhön? war denn überhaupt jemand da? :confused:
GREETZ

kumpel von mir war am feuerberg,is halt nix dolles da,ungefähr taunus-style,will mir des aber auch anschauen,meine eiglt.unser gebirge,wegen Freitag ma sehn,bin auch zu anderen rides dabei,je nach wetter :rolleyes: wir schwätzen :i2:

Guuuuuuuuuuuuuude ihr alle!!

sacht mal ich hätt' da mal nen vorschlag: heut abend ne runde in der stadt streetn gehen und im anshcluß dann auf ner leinwand oder so (glaub an der konsti steht eine) gemütlich fußball zu kucken. wer hat sonst noch so bock???

mfg
yo :bier:

Tach Leutz!

also.. wenn morgen ma gutes Wetter iss bin ich mitm Äffel unterwegs - durch die ciddy cruisen....treffn uns um 14.oo am Weißen Stein [U1 2 3 Haltestelle]
wer bock hat soll mit- / Nachkommn !
:)

Bin kurz vorher nochma im icq [ 326713792 ]

achja... hätt einer am SO Bock auf hcabneffO <- ?

r!de on
nik

ach viel besser waren doch die gesichter anner oper und hptwache danach...mannmann... :D

hier mike, brauch mal die an und abflugzeiten und die flugnummern!

gehabt euch wohl penisse :i2:

Zurück