Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch.denk imma daran,
mit dem Öl nich sparsam sein....
wer zwei Liteville hat, der hat garantiert auch alle am Markt verfügbaren Anti-Knarz-Mittel (von bike24, r2, Apotheke, Yachtpflege...)
der Neid, der Neid....von mir war das eigentlich nur der immer wiederkehrende witz mit den knackenden liteville wippen.
das Leid, das Leid....der Neid, der Neid....![]()
sieht man sofort das es viel Arbeit war... bist ganz schmutzig im Gesicht ,Vor dem Winter war das Ziel die alte Rümpelgarage etwas auf Vordermann zu bringen
kommt wohl aus der Grubesieht man sofort das es viel Arbeit war... bist ganz schmutzig im Gesicht ,![]()
Ich schmeiß mal den hier in raum
https://www.bike-components.de/de/3...MI04_f7fXy7AIVjRkGAB29jwA1EAQYAiABEgKLevD_BwE
wenn ich nicht schon einen hätte würde ich den mal testen
Gute Erläuterung,danke dafürGelabelter China-Ständer, gibt’s in diversen Bauformen und von unterschiedlichen Marken.
Kann nicht mit ParkTool etc. mithalten.
Allerdings als Budget-Ständer alles andere als verkehrt. Die Verzahnung zum Rotieren der Kralle hat relativ viel Spiel und man sollte kein Rad im Ständer drehen.
Meiner (allerdings Dreifuß) hält bei pfleglicher Behandlung seit bestimmt 8 Jahren - UVP damals 130€, EK 75~80€. Würde mir bei Neuanschaffung heute aber einen ParkTool kaufen.
ja bitte... Bilder Bilder Bilder.War "Galerie" schon? Der schöne Tröd...