Der Fat Chance Bilder Thread!

Mein 93er Titanium mit falschen Decals (gefällt mir aber) falscher Gabel (siehe falsche Decals) und vorläufiger VR-Bremse (möchte jemand eine schwarze Paul Motolite verkaufen oder vertauschen?).

Gruss, Popeye

Hallo Micha,endlich mal ein Bild von meinem alten Schätzchen!!
Über Aufbau lässt sich streiten,deswegen sage ich mal gar nichts dazu!!
Viel Freude damit
Der Olli:daumen:

Hallo Micha,endlich mal ein Bild von meinem alten Schätzchen!!
Über Aufbau lässt sich streiten,deswegen sage ich mal gar nichts dazu!!
Viel Freude damit
Der Olli:daumen:

Hi Oli, dachte schon Du bist nach deinem fat-chance-blowout gar icht mehr im classic forum unterwegs. werde gut auf dein ehemaliges schätzchen aufpassen ;) grüsse, michael

Sorry, aber das Fat Titanium ist ja nun wirklich eher rar gesäht ;-)

gerade hier sind eben viele sammler und jäger unterwegs und seit es ebay gibt kann man nun wirklich sagen, dass alles irgendwann wieder als offerte kommt. ob da gut ist oder nicht... titanium fats sehe ich min 3-4 pro Jahr. Sogar 10th stehen immer wieder drin.

Aber letztendlich interessiert ja auch nur, was man selbst will. Der Oli hat gewusst was er macht, als er seine Sammlung aufgelöst hat und zur Re-Finanzierung habe ich ein äusserst seltenes Rocky Mounain Wedge zu Geld gemacht. Das hat weh getan, aber bis jetzt habe ich es in keiner Weise bereut. Bei mir ist das Fat jetzt denke ich auch da angekommen, wo es Deiner Ansicht nach hingehört. Wird nicht mehr verkauft, höchstens irgendwann mal vererbt :)

Sollte ja auch kein Vorwurf sein, ist nur eines meiner All Time Favs...
Weiß noch wie ich damals drumherum geschlichen bin, daß aber zu Schulzeiten einfach finanziell nicht drin war...das Yeti war gerade noch im bzw. leicht über dem gesetzen Rahmen... :)

Das grello Yo Eddy, daß ich noch in Iserlohn hängen habe, habe ich damals mal für einen unfassbar genialen Preis in Michigan in einem kleinen Laden geschossen...

Sollte ja auch kein Vorwurf sein, ist nur eines meiner All Time Favs...
Weiß noch wie ich damals drumherum geschlichen bin, daß aber zu Schulzeiten einfach finanziell nicht drin war...das Yeti war gerade noch im bzw. leicht über dem gesetzen Rahmen... :)

Das grello Yo Eddy, daß ich noch in Iserlohn hängen habe, habe ich damals mal für einen unfassbar genialen Preis in Michigan in einem kleinen Laden geschossen...

Keine Sorge, war inkeiner Weise als solcher aufgefasst:daumen:

Und ein grello YoEddy als Erstbesitzer in den USA zu erwerben und heute noch sein eigen zu nennen ist sowieso klasse.

Er hier:

hat neue Laufräder bekommen:

Von XTR 900er mit Mavic M 261CD auf Ibis mit Mavic 117 SUP CD und 2008er Racing Ralph gewechselt.

Die Naben machen das FAT irgendwie noch FATTER, wirken mit den Tune Spannern mehr wie aus einem Guß.
Aber die alten Racing Ralph (haben subjektiv mehr Volumen gehabt) in Verbindung mit den 261er Felgen sahen doch ein wenig besser - weil massiver - aus.
Dafür ist das Fahrverhalten noch ein wenig agiler geworden. Bleibt jetzt halt erstmal so.

Kennt zufällig jemand das genaue Baujahr der Naben?

Als nächstes kommt die Race Face Kurbel und das XC-Pro Innenlager raus und eine XTR 900er Kurbel mit noch zu bestimmendem Innenlager rein.

hallo fat gemeinde
möchte euch mein neues aufbau-projekt nicht vorenthalten

weitere bilder in meiner galerie
habe vor es mit einer suntour xc pro aufzubauen + interloc vorbau und stütze
da diese teile aber alle schwarz sind bin mir nicht so sicher ob silber nicht besser aussehen würde
was sagt ihr dazu ??????
bin für vernüftige vorschläge sehr dankbar
bis denne
mfg
tom

beides passt ;)
schwarz wäre m.E. zu dem eleganten Lack noch eine Spur edler, wenn konsequent durchgezogen.

Silber poliert würde natürlich auch gehen :lol: :lol: :D ;)
(GT-Insider)

Schöne Grüße!
Christian

beides passt ;)
schwarz wäre m.E. zu dem eleganten Lack noch eine Spur edler, wenn konsequent durchgezogen.

Silber poliert würde natürlich auch gehen :lol: :lol: :D ;)
(GT-Insider)

Schöne Grüße!
Christian

Der Gedanke schwirte ihm auch schon durch den Kopf! :D Aber das ist gleichbedeutend mit viel Wasser und den verschiedensten Körnungen! Naja Tom, aber in Übung bist du ja! :lol:

Der Gedanke schwirte ihm auch schon durch den Kopf! :D Aber das ist gleichbedeutend mit viel Wasser und den verschiedensten Körnungen! Naja Tom, aber in Übung bist du ja! :lol:

ja in übung bin ich wieder nach dem urlaub - gerade hatten sich meine finger erholt, musste ich gestern und heute schon wieder damit anfangen

was für eine scheiss idee von mir die pedalen auch noch zu polieren :heul:
mfg
tom

ne schwarz iss nicht... glaube nicht, dass man einen dunklen rahmen mit noch dunkleren teilen hervorheben kann. und bei bikeparts ist silber edler. ;)

wie poliert ihr nur diese teile?! :eek:

ne schwarz iss nicht... glaube nicht, dass man einen dunklen rahmen mit noch dunkleren teilen hervorheben kann. und bei bikeparts ist silber edler. ;)

wie poliert ihr nur diese teile?! :eek:

hi newsboy
das mit dem polieren läuft folgender maßen ab
ich schleife mit 800er + 1200er + 1500er + 2000er + 2500er naßschleifpapier - dann wird mit alupolitur oder luster lace und für die ecken und unzugänglichen stellen luster pad´s - finish poliert
sehr mühsehlig ist das aber schon
kannst ja mal an irgend einem alurohr probieren
wenn du das ergebnis siehst - ist die arbeit vergessen - weil nur der glanz ist das ziel
und wenn du kein bock auf selber machen hast - gib auch firmen die das machen www.polierservice.de
viel spaß
mfg
tom

Zurück