Hallo Micha,endlich mal ein Bild von meinem alten Schätzchen!!
Über Aufbau lässt sich streiten,deswegen sage ich mal gar nichts dazu!!
Viel Freude damit
Der Olli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Micha,endlich mal ein Bild von meinem alten

Hallo Micha,endlich mal ein Bild von meinem alten Schätzchen!!
Über Aufbau lässt sich streiten,deswegen sage ich mal gar nichts dazu!!
Viel Freude damit
Der Olli![]()
grüsse, michael![]()
Sowas verkauft man doch nicht, das behalt man in der Familie...![]()
![]()
![]()
Sorry, aber das Fat Titanium ist ja nun wirklich eher rar gesäht ;-)

Sollte ja auch kein Vorwurf sein, ist nur eines meiner All Time Favs...
Weiß noch wie ich damals drumherum geschlichen bin, daß aber zu Schulzeiten einfach finanziell nicht drin war...das Yeti war gerade noch im bzw. leicht über dem gesetzen Rahmen...
Das grello Yo Eddy, daß ich noch in Iserlohn hängen habe, habe ich damals mal für einen unfassbar genialen Preis in Michigan in einem kleinen Laden geschossen...

beides passt
schwarz wäre m.E. zu dem eleganten Lack noch eine Spur edler, wenn konsequent durchgezogen.
Silber poliert würde natürlich auch gehen![]()
![]()
![]()
(GT-Insider)
Schöne Grüße!
Christian
Aber das ist gleichbedeutend mit viel Wasser und den verschiedensten Körnungen! Naja Tom, aber in Übung bist du ja! 
Der Gedanke schwirte ihm auch schon durch den Kopf!Aber das ist gleichbedeutend mit viel Wasser und den verschiedensten Körnungen! Naja Tom, aber in Übung bist du ja!
![]()

ne schwarz iss nicht... glaube nicht, dass man einen dunklen rahmen mit noch dunkleren teilen hervorheben kann. und bei bikeparts ist silber edler.
wie poliert ihr nur diese teile?!![]()