slash-sash
bike-geil
Für mich ist das Rad in Sachen Fully meine persönliche "Eierlegendewollmilchsau".![]()
also ich muß ja ganz ehrlich sagen, daß ich das von dem rad irgendwie auch erwarte. ich bin noch nie eines gefahren, aber irgendwie ist es so in meiner vorstellung ebenfalls drin.
zum anderen gehört es zu den bikes, die ich schon immer mal ausprobieren möchte. das ransom sollte ja auch die "eierlegendewollmilchsau" sein. aber irgendwie kann ich das gar nicht nachvollziehen. wobei ich dabei nicht das fahrwerk meine. das ist der hammer. aber die geometrie passt irgendwie so gar nicht zu mir.
also ist man beim nächsten mal ein wenig schlauer und kernt dazu. deshalb geo-daten vom freak studiert und zum entschluß gekommen, daß das ziemlich gut passen müßte.
also mal ausprobieren.
die firmensituation stört mich persönlich jetzt auch nicht so. ich bin auch lange votec gefahren, obwohl sie während der zeit 2x pleite gegangen. macht mir also keine angst.
kleine alternative wäre für mich noch das reign. vielleicht hat ja jemand schon beide gefahren und kann mir seine eindrücke schildern. aber irgendwie sagt mein bauchdem freak "guten tag".