Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der aktuelle Plan ist, den Vorbau mit Piccola Hebel, Ghandi, Steelist Achse, Kabolt Achse usw ins Eloxalbad zu werfenDieses mal gar nicht in "Radl-Farbe" lackiert?
Glaubst Du das wirklich?Dieses mal gar nicht in "Radl-Farbe" lackiert?
Zum Notizzettel,Glaubst Du das wirklich?
Aber Digger (Daniel) was soll denn der Notizzettel?
Glaubst Du das wirklich?![]()
Der aktuelle Plan ist, den Vorbau mit Piccola Hebel, Ghandi, Steelist Achse, Kabolt Achse usw ins Eloxalbad zu werfen
Heute flatterte ein weiteres Anbauteil ein
Anhang anzeigen 700147
ja wenns halt wegen der Bauhöhe notwendig war, ist das Ok. Syntace machen wertige Teile haben aber den Charme eines "Volvo"...irgendwie stehe ich auf den NEWMEN kram.Nett...! Hatte ich auch auf dem Zettel, habe mich aber beim Kauf der neuen gebrauchten Gabel um 5mm Schaftlänge vertan, so dass es am ende doch ein etwas flacherer Superforce sein musste.
Der aktuelle Plan ist, den Vorbau mit Piccola Hebel, Ghandi, Steelist Achse, Kabolt Achse usw ins Eloxalbad zu werfen
Da geb ich dir recht, deswegen soll es der Spezialist Keller machen, der bekommt das hin.Je nach dem aus was für einer Legierung die Aluteile > Bremshebel, Vorbau, Achse usw gefertigt wurden bekommst du unterschiedliche leicht veränderte Farbtöne bei schwarz ist das unproblematisch bei Grundfarben sieht man schnell dann 1 Unterschied...
verdammt ich wollte auch grün![]()
Ok dann muss ich nochmal drüber nachdenken...,
Hey Danke dir,Nun komm Daniel, lass dich nicht entmutigen und ziehe es durch.
Natürlich ist man immer bemüht, ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen. Wenn ich ein Teil mehrfach eloxieren lassen muss bis ich die gewünschte Farbe erreiche oder ich mich dieser nähere, ist es wie so oft natürlich eine Frage des Aufwandes in Zeit und Geld. Wie Toni schon richtig geschrieben hat, „zaubern ist nicht“. Aber deswegen an die einzelgefertigten Rahmen Standardteile schrauben?
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, mit welchem Ergebnis er zufrieden ist. Ich hoffe aber nicht, dass das Forum von seinen bunten Träumen ins Schwarz verfällt. Wäre sehr schade!
Ich habe mich jetzt für ein unauffälliges Eloxalblau entschieden, sollte sich gut mit Ral5017 & 5015 sowie Ral2005 vertragen...hoffe ich
Ah ich meinte Ral 2007...da fällt mir spontan der Spruch ein: Rot & Blau trägt Kasperls Frau
Bin mal gespannt in welchem Design die Farben zusammenkommen.