Der Grave Digger beginnt zu buddeln

Daniel mein Guter, sieht für mich bis jetzt sehr stimmig aus auch die Decals gehen durch. Aber der Vorbau passt nicht, einfach zu hell ich hätte ihn auch wie die Stütze dann mitmachen lassen. Der ist einfach zu hell und sticht zu sehr aus dem Gesamtkunstwerk heraus. Oder Stütze und Vorbau schwarz. Aber Du weißt ja selber das ist jammern auf hohen Niveau und wie immer Geschmackssache.
Mach dir nicht zu viel Stress. :bier:

Vielleicht noch eine Idee für die Decals:
Man könnte die Jetzigen ja einfach wieder abziehen und dann "TOTENGRÄBER MÜLLER" draufkleben. In Fraktur.

Fände ich passender :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorbau sticht sehr raus.
Wenn jetzt noch ein zweites größeres Anbauteil im selben Eloxalton da wäre würde es gehn, nur Schaltwerk und Klemme geht unter.
Stütze wär natürlich optimal, aber klar das geht nicht.
Kettenblatt fände ich z.B. schön wenns in dem Blau eloxiert wäre.
Steuersatzschale und Spacer hätte ich auch (versucht) zu eloxieren.

Kurbel sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Entweder ganz oder garnicht.

Kashima der Gabel würde mich extrem stören, da es einfach so garnicht zum Rest passt.

Ansonsten: RESPEKT!

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorbau sticht auf dem Bild sehr raus, aber das sollte man auch gesamt sehen. Dann geht's nämlich!

Steuersatz Schale u Spacer hatten wir nicht, sonst wäre es kein Problem gewesen.

Kettenblatt liefern wir noch nach, Absolute Black war nicht lieferbar!

Kurbel passt doch wunderbar, weil die Symbiose des LRS in der Seitenlinie fortgeführt wird.

Kashima passt freilich nicht, aber Coating der Gabel ist u war keine Option, zumindest für KC nicht!

So, weiter machen....

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorbau sticht auf dem Bild sehr raus, aber das sollte man auch gesamt sehen. Dann geht's nämlich!

Steuersatz Schale u Spacer hätten wir nicht, sonst wäre es kein Problem gewesen.

Kettenblatt liefern wir noch nach, Absolute Black war nicht lieferbar!

Kurbel passt doch wunderbar, weil die Symbiose des LRS in der Seitenlinie fortgeführt wird.

Kashima passt freilich nicht, aber Hosting der Gabel ist u war keine Option, zumindest für KC nicht!

So, weiter machen....
Du musst Dich nicht rechtfertigen, ist nur meine Meinung :)

Hier ein vorteilhafteres Bild zum Thema Vorbau

upload_2018-6-28_16-57-45.png

Anhänge

• upload_2018-6-28_16-57-45.png
    upload_2018-6-28_16-57-45.png
    1,2 MB · Aufrufe: 174
Ich hatte mal gelbe am F700 und die habe ich nach ein paar Ausfahrten im Winter nicht mehr sauber bekommen. Farbige fahre ich daher nur am (Schönwetter- ;)) Killer V.
Also in der Hinsicht sind sie m. E. tatsächlich nicht matschtauglich.

Ich wollte aber passendes Mint und bin froh , dass es nun diese Sonderedition in Seofam gibt. Ich selbst bin sogar bereit, am Ende einer Rennsaison wenn die Griffe eh durchgenudelt sind 16€ für neue Griffe zu investieren.

Ich selbst bin sogar bereit, am Ende einer Rennsaison wenn die Griffe eh durchgenudelt sind 16€ für neue Griffe zu investieren.
Da sieht man wieder, wo die dicke Kohle sitzt :lol::bier:
Ich finde die Diskussion auch etwas überflüssig. Helle Griffe verschmutzen nun mal, wenn man sie anpackt. Ich habe ganz einfache weiße Gummigriffe dran. Auch die verschmutzen. Aber auch wieder weitaus weniger, als ich das anfangs befürchtet hat.

Da sieht man wieder, wo die dicke Kohle sitzt :lol::bier:
Ich finde die Diskussion auch etwas überflüssig. Helle Griffe verschmutzen nun mal, wenn man sie anpackt. Ich habe ganz einfache weiße Gummigriffe dran. Auch die verschmutzen. Aber auch wieder weitaus weniger, als ich das anfangs befürchtet hat.
genau so isses:bier: auch der Mintgrüne Sattel wird an Strahlkraft verlieren wenn ich meinen fetten Arsch darauf breit drücke und ich befürchte sogar, dass der Rahmen sogar mal dreckig wird,.

Zurück