Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die echt so verbreitet? Ich dachte Maxxis fahren nur die Athleten die von denen gesponsert werden. Und die Athleten machen das wohl auch nur weil maxxis sehr gute (die besten?) MTB Reifen hat die sie für die paar MTB Rennen brauchen und die mäßig gute Gravelreifen halt in Kauf nehmen.
Ich bin mit den Rambler, Ravager und Receptor gefahren und zufrieden.
Den Rambler in 40mm würde ich gern testen, nur wo bekommt man den halbwegs günstig? Mit Silkworm bei fahrrad.de, aber SW bedeutet wohl höheren Rollwiderstand...?Ich bin mit den Rambler, zufrieden.
![]()
Na komm, für die Insider hier war das schon lustig...Schade, dass ihr immer weiter macht und den ehemals extrem zielführenden Thread zerschießt. Der Troll sitzt vorm Rechner und lacht sich kaputt.
Ich bin dann auch hier raus, zumindest bis ihr wieder beim Thema seid![]()
Ich habe meine von R2Den Rambler in 40mm würde ich gern testen, nur wo bekommt man den halbwegs günstig? Mit Silkworm bei fahrrad.de, aber SW bedeutet wohl höheren Rollwiderstand...?![]()
welchen Reifen bist Du da gefahren ?Gattin von der Arbeit abgeholt und herun gegraveltAnhang anzeigen 1722493Anhang anzeigen 1722494Anhang anzeigen 1722495Anhang anzeigen 1722496Anhang anzeigen 1722497Anhang anzeigen 1722498Anhang anzeigen 1722499Anhang anzeigen 1722500
Lg
Gibt es beim G-One RS (45mm) eine Verschleißgrenze? Ich habe noch kein Bild von einem "runtergefahrenen" RS gesehen.
ohhhh knapp 4000 Kilometer runterrockt , das spricht für eine extrem weiche Gummi Mischung, was ja auch den RS ausmacht. Aber für einen 50€ müssen mehr Kilometer drin sein. Gibt hier ja auch die ca. 2000 Kilometer pro Monat knattern, dann müsste man ca. aller 2 bis 3 Monate seine Reifen wechselnIch habe in dem Zustand gewechselt (35mm-Variante, 3.600km auf dem Hinterrad):
Anhang anzeigen 1722553
Anhang anzeigen 1722555
Dann solltest auch nicht immer den Sworks empfehlen, mehr als 4K kommst mit dem auch nicht. Das haben Reifen mit niedrigem Gewicht und wenig Gummi halt so an sich.ohhhh knapp 4000 Kilometer runterrockt , das spricht für eine extrem weiche Gummi Mischung, was ja auch den RS ausmacht. Aber für einen 50€ müssen mehr Kilometer drin sein. Gibt hier ja auch die ca. 2000 Kilometer pro Monat knattern, dann müsste man ca. aller 2 bis 3 Monate seine Reifen wechseln
Für 50€ muss garnichts: Wir müssen hier nur unsere Erfahrungen teilen.Aber für einen 50€ müssen mehr Kilometer drin sein. Gibt hier ja auch die ca. 2000 Kilometer pro Monat knattern, dann müsste man ca. aller 2 bis 3 Monate seine Reifen wechseln