Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Milch wechseln?So, nach 1.700km hat es mich hätte auch er erwischt. Der Thundero mit MucOff Milch.
Mich wundert nur das die Milch das Minilöchlein nicht abgedichtet hat.
Vorschläge?
Löcher können auch zu klein zum Abdichten sein. Wenn sich die Partikel der Milch da nicht ansammeln können, wird es nicht richtig dicht.So, nach 1.700km hat es mich hätte auch er erwischt. Der Thundero mit MucOff Milch.
Mich wundert nur das die Milch das Minilöchlein nicht abgedichtet hat.
Mit Butyl rollt der gefühlt wie ein Sack Nüsse.
Werde die jetzt reinigen und gleich auf Herbst Winter umrüsten. Schwalbe One R, Pirelli der neue Race X oder wie der heißt.
Vorschläge?
Anhang anzeigen 1755687
Es war noch genug drin, hättest einen Tipp?Milch wechseln?
Suche auch nach Tipps, da mich die Milkit Milch leider enttäuscht hat.Es war noch genug drin, hättest einen Tipp?
Ich will nicht den Über-Experten spielen. Kann es auch nicht quantifizieren, aber die Muc-Off Milch fand ich nicht so gut. Irgendwie bin ich aber auch Opfer des allgemeinen Muc-Off Bashings.Es war noch genug drin, hättest einen Tipp?
So ging es mir mit MilkItLöcher können auch zu klein zum Abdichten sein. Wenn sich die Partikel der Milch da nicht ansammeln können, wird es nicht richtig dicht.
Andalusien.Wo ist das eigentlich?
Meine sind seit Oktober drauf. Ja ich weiß, wenig Kilometer seit dem, habe halt noch 3 weitere RäderAls mein Thundero älter wurde, hatte ich das auch. Hat mir schlagartig Rahmen und Beine vollgespritzt. Ich dachte dass liegt daran, dass ich immer mit 4 bar zur Arbeit gefahren bin. Mit wenig Druck war es wieder einigermaßen dicht. Bin dabei auch nur über Splitt gefahren. Hab den Reifen dann weggetan.
Jup, genau 6,65bar (mit Schwalbe Digimeter gemessen) mit Conti GP5000TL 25mm auf Campa C17 Felgen bei ü90kg Systemgewicht (bin zum Glück großDu fährst trotz tubeless aufen Rennrad mit 7 bar?
Ich wollte gerade "ja" rufen ... da fiel mir ein, dass ggf. meine Wegfinder Swörgs vielleicht auch erst in 20 Jahren erneuert werden müssten...Laufleistung ca. 2500km und hält vermutlich 100.000![]()
Hallo zusammen, gerade ist bei den Secret Deals von BC der Pathfinder S-Works 42mm für 37,99€ zu haben...
Weiß jemand wann die Secret Deals Wechseln? Am donnerstag soll es 15% auf reifen gebenHallo zusammen, gerade ist bei den Secret Deals von BC der Pathfinder S-Works 42mm für 37,99€ zu haben...
Hallo, habe ihn noch im Regal liegen und bislang noch nicht montiert. Da der Pathfinder Pro eigentlich als sehr pannensicher bewertet wird wirst Du mit dem SW bestimmt nicht glücklicher ...Wie ist die Pannensicherheit bei dem SW Modell? Der Pro ist ein Alptraum bei mir.
Inzwischen ist er wieder bei 44 Euro (bei mir zumindest)Hallo zusammen, gerade ist bei den Secret Deals von BC der Pathfinder S-Works 42mm für 37,99€ zu haben...
nein bei den Secret Deals immer noch 37,99 aber nur der black-tan/42-622 (700x42C)Inzwischen ist er wieder bei 44 Euro (bei mir zumindest)
War ja klar...Die erste Amazon-Bestellung mit Doc Blue ist bei Amazon gescheitert. Wird nicht versendet, ist weder zu bearbeiten noch zu stornieren. "Interner Fehler, sie arbeiten dran..."