Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht nach Schraubkranz aus,5er oder so?wenn du den Kranz drauf lässt und dich die restlichen 4 oder so nicht stören kannst du damit erste erprobungen fahrenHabe das Rad noch gefunden. Kann man die Laufräder wohl benutzen, falls sie passen?
Bin zurzeit dabei den alten Lack runter zu schleifen, wird wohl meine einzige Tat heute sein.
Anhang anzeigen 248932Anhang anzeigen 248933Anhang anzeigen 248934
Schlauch und Reifen kommen natürlich neu.
WARUM kein BildHab auch grad ein üraltes MTB vor mir, der Eigentümer is schon lange wech![]()
Das Vorderrad: Stahlfelge/nabe, Zinkspeichen. Was für die Classicer![]()
![]()
Zu der Kettenlinie: Wenn ich das richtig verstanden habe, muss das Kettenblatt gleich in der Reihe mit dem Ritzel sein? Wäre es dann sinnvoll erst das Kettenblatt zu montieren und das Ritzel mithilfe von Spacern (heißen die Abstandhalter so) auszurichten?
Blanke Muffen ..mach mal..klingt sehr gut..wäre ein guter KontrastSo sieht's zurzeit aus, leider nicht viel geschafft. Ich bin ersteinmal grob über 2 Sträben gegangen. Ich habe mal alle Lager nachgeschaut (auch die an der Gabel) und muss sagen dass ich alle noch benutzen kann/werde. Anhang anzeigen 248940Anhang anzeigen 248941
Ich habe mir auch noch ein paar Gedanken zu den Lack gemacht und werde wahrscheinlich alles (wirklich alles) schwarz lackieren. Jedoch werde ich die Muffen erst einmal Blank lassen, schauen wie es aussieht.
Solltet ihr die nächsten Tage nichts hören, dann werde ich noch am schleifen sein.
wie hast du vor den Rahmen zu lackieren? Also mit Farbdose und dann Klarlack darüber oder wie?
Ich will auch gerade einem Rahmen eine neue Farbe verleihen. Überlege nun, ob ichs selber mache oder ihn für 60 sandstrahlen und pulvern lasse...
Ab zum Radladen um die Ecke und den Rest vom Schraubkranz abdrehen lassen. Die haben oft noch die speziellen Abzieher. Anschließend kannst du dann einen Freilauf mit BSA Gewinde draufschrauben. Mein Senf dazu...
Der Preis für die Lackierung liegt bei ca. 40, habe mich da heute noch mal informiert. Der lackiert dann gleich alles (Rahmen, Gabel, Felge, Vorbau und Lenker).