Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag verschickt - Mittwoch zugestellt. Hut ab DPD!
Anhang anzeigen 1803772Anhang anzeigen 1803773Anhang anzeigen 1803774Anhang anzeigen 1803775Anhang anzeigen 1803776
Den Laden in Bologna gibts ja noch ...
Davon hatte ich auch mal n Paar. Oder liegen vielleicht sogar noch wo rum. Ziemlich fette Dinger mit coolem Look jedenfallsIch stehe auf fette Pedale (z. B. XC II oder alte XT/DX).
Da sorgten zwei kleine Pakete in der letzten Zeit für Freude.
Anhang anzeigen 1805515
heidewitzka, wer hat denn sowas noch in dem Zustand liegen? Das ist doch ein reines Sammlerstück.Gestern kam was ganz ganz Spezielles bei mir an … ne Tioga Disk Drive Pro in der Originalverpackung mit allem Zubehör. Die bleibt da wohl nun auch noch ein wenig.
Anhang anzeigen 1803029
heidewitzka, wer hat denn sowas noch in dem Zustand liegen? Das ist doch ein reines Sammlerstück.
Das ist ein verführerisches Angebot, Franky. Vielleicht komme ich da später mal drauf zurück. Aber da die für mein Trainingsrad gedacht sind, möchte ich die erstmal so gebraucht lassen. Das passt dann zu den Gebrauchsspuren am Rahmen