Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Heute ein wirklich großartiges Paket bekommen 😎
 

Anhänge

  • B6DA88A2-DBDB-4C86-AE65-573564EA33FE.jpeg
    B6DA88A2-DBDB-4C86-AE65-573564EA33FE.jpeg
    529,6 KB · Aufrufe: 303
Netzwerk halt!
Gut erkannt „Jeans“ Lackierung… sehr speziell aber ich finde es geil!
Was eine Arbeit die Lackierung gewesen sein muss…
Ist wohl eines der 5 Schweizer Spezial Funk die es gab
 

Anhänge

  • 2D6755AA-4C3F-4674-8AFB-D3EFD064E034.jpeg
    2D6755AA-4C3F-4674-8AFB-D3EFD064E034.jpeg
    505,1 KB · Aufrufe: 198
  • D3DFA36E-5557-4799-B520-4C0526AFCCE5.jpeg
    D3DFA36E-5557-4799-B520-4C0526AFCCE5.jpeg
    431,2 KB · Aufrufe: 167
  • 3DC903B0-EEB4-4BD1-88BF-99DBDE0C3CDD.jpeg
    3DC903B0-EEB4-4BD1-88BF-99DBDE0C3CDD.jpeg
    466,3 KB · Aufrufe: 239
"Komisch, bei dieser Art von Airbrush muss ich immer an Autoscooter denken. Geht das nur mir so?"
Airbrush + leichte Realismusmängel (uncanny valley-Effekt)= erinnert an Kirmesbuden/Autoscooter. Das passt schon. Ich finde es lustig-skurril. Und wertvoll ist es ja bestimmt auch. Also, eigentlich ist es ein cooles Zeitdokument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist auf jeden Fall was besonderes. Und technisch hab ich nix zu bemängeln, einfach nur der Style.
Das geht mir bei den Klein mit dieser Gewitterwolkenlackierung ähnlich und bei einigen Mountain Goat mit diesen Schablonen Designs... Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Bin gespannt, wie es dann fertig aufgebaut aussieht.
 
is ja ein Ding, was DT alles schon gemacht hat. Hängen die bei denen überhaupt an der History Wall?
no idea.
hat irgendjemand background-infos/prospekte/zeitschriftenartikel/irgendwas? joglooooo :awesome:
hab selbst nix gefunden so far. glaube zumindest zu der edelweiss-version gab es eine alte werbung...

mich würde sehr interessieren, was da alles aus titan sein soll und ob es bekannte stückzahlen gibt.
in all den suchjahren fand sich nur ein einziges mal ein sexy nos-päarchen in der bucht. das war dann für zu viel geld gaaanz schnell wieder offline.

Gratulation, das ist ein Brett! 😍😍😍
dankedankedankedanke, den passenden 20" xizang rahmen gibt es schon eine ganze weile. das kann aber alles noch dauern. mein blaues zaskar pausiert ja auch schon etwas länger...
(altes grundproblem: je edler und preisintensiver die räder werden, umso weniger sitzt man dann drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde auch schon die Idee eines Sitzrohrmotors dazu geschenkt....würde meinen Xizang aber beleidigen.

Auf den Xizang von @ceo bin ich auch schon mehr als gespannt.
 
Zurück
Oben Unten