Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Mit dem Turm das ist ja fast wie Mt Ventoux 😳

Anhang anzeigen 1645328
Mont Ventoux ??? Dabei 👍🏻
_20190311_131104.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Baguette in der Tasche beschde! :anbet:

Ich wette, da versteckt sich noch Wein und Käse??
Käse ja, Wein nein 😉. Das Baguette kam bei den Franzosen gut an.
Wir waren schon ziemlich stolz als wir oben angekommen sind. 15 Minuten später kamen vier weitere Tandems... Mit z T. körperlich ( blind) und geistig behinderten Stokern. Das nenne ich mal eine Leistung!!! (sollte ich falsche Begriffe verwendet haben, so bitte ich um Nachsicht. Ich weiß es nicht besser...)
 
Ich muss noch die dritte Seite fahren - von Bedoin, die Mondlandschaft
Das ist Teil meiner drei Wochen Tourplanung die wegen Corinna und zu viel Arbeit seit ein paar Jahren in der Schublade vor sich hin gammelt 🙄
Ab Chalet Reynard ist doch immer Mondlandschaft. Ist dort eine tolle Gegend! Den Mont Aigoual kann ich dir dort unten auch ans Herz legen
 
...und das sind dann ausgerechnet die, die Fischsemmeln wollen ;)

ES HEISST FISCHBRÖTCHEN!
Gut. Nachdem das abschließend geklärt wurde- wann macht die Fischsemmelbude nu wieder auf?

Wegen Galerie und so, das neue Pendlergraveldings für den Arbeitsweg, noch in der Findungsphase:

8-)
 

Anhänge

  • IMG-20230223-WA0000.jpeg
    IMG-20230223-WA0000.jpeg
    660,8 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten