Der "ich weiß wo noch seltene Classicteile, -rahmen und -bikes schlummern" - Thread

@philippe:
was ist denn das für ein roter Rahmen hinter dem Ibis mit dem True Temper GTX Ultra-Geröhr?
icon_pfeiff.gif
 
Wieso?

Du macken nix Geschäfte mit di Leude:confused: :D ??

Geht wohl unter Kapitel Legendenbildung , in irgend einem Managerbüchlein?


Altes Zeug im Shop zu haben ist nicht in jedem Fall ein gutes Geschäft - glaubt mir!!
Als Kenner zwar wie eine Privatsammlung aber als Geschäftsmann, der den alten Kramm übernehmen musste , ist es ein Klotz am Bein!

Nein!! -- habe nichts rumliegen:lol::lol:

gruss tIFreak
 
also hab in frankfurt angerufen, hat mehrere grove innovations rahmen, schätzungsweise von 1994 (jedenfalls schon aus der federgabelzeit), alle ohne (starr)gabel, preis um die 600 euro
 
Ja, hat leider anscheinend keine Grove Gabeln und Vorbauten mehr. Grove Titanrahmen soll um die 1000 € kosten.
 
heut beim radhändler erspäht: specialized stumpjumper rahmen neu 17" rot stahlrahmen baujahr???? preis 80 euronen bei interesse kann ich ja mal fragen ob ihn fotografieren darf.
 
bilders









so bilder sind da. wer möchte sagt bescheid 80€ kostet der rahmen und versand und karton muss ich noch schauen auf keinen fall über 15€
 
ok warte noch auf oldschooler der hat vor dir geschrieben. dann geht der rahmen aber schnell weg
 
so hatte ich auch gedacht. aber meine frau will kein mtb lieber tiefeinsteiger mit korb und nexus 8gang :heul:
 
Habe jetzt im Urlaub in Burg auf Fehmarn einen XT-Sattelschnellspanner gekauft, neu in Originalberpackung, zwar 10 Euro aber OK.
Einer ist noch da;-)

Also bei dem Spec. würde ich auch nicht lange überlegen, ist nur eine etwas kleine Größe aber just for fun hätte ich damit ein Bike für meine Schwester aufgebaut.

Hatte ihr damals mal ein 17" Spec.-M2-Rad besorgt, sie hatte es leider später entlackt (war aber ok da schlechter Lack) und dann auch noch das Schaltauge gefetzt, so hängt er leider noch auf Wiederbelung wartend herum - also wenn der Rote noch zu haben ist... her damit.

(Dieses Jahr hatte jemand ein paar NOS-Rahmen verkauft, unter anderem einen Stumpi ohne Gabel für ca. 140 und einen mit für ca. 200)
 
da hätt ich ja glatt noch n schein machen können.

das colnago nebenan ist incl gabel für 250 € zu haben wenn jemand interesse hat schau ich nach der größe
 
sind noch 2 giant daneben ein triathlon rahmen und ein alurennradrahmen beide teuer

welche felgen meinst du dann geh ich schauen
 
Weiß jemand, der schon bei P. Wetzel in Frankfurt war, was die Mountain Goat Rahmen kosten ? Ich probier schon seit ca. 10 Tagen da jemand ans Telefon zu bekommen allerdings ohne Erfolg.
Über Hilfe würde ich mich freuen freuen
Gruß
Astrid
 
Zurück
Oben Unten