Hi zusammen. Ich hab seit heute auch einen Karoo 3. Komme vom Bolt v2 und habe an allen Rädern die Halterungen von K-Edge. Nun wollte ich da einfach die Inlays gegen Garmin austauschen und sie mit dem Adapter am Karoo nutzen. Jetzt musste ich feststellen, dass der Karoo zu groß / Halter zu kurz ist. Zumindest für die normalen Out Front Halterungen (ich habe nicht die XL Varianten, die sind ja für u.a. die großen Edge Modelle ausgelegt und nochmal länger). Ich kann ihn nicht in Position drehen. Hat jemand hier die normale Wahoo/Garmin Out Front Halterung (Max, oder Max Combo heißen die glaube ich) auf das Hammerhead Inlay umgerüstet und kann sagen, ob das dann passen würde? Weil von der Länge her sehen der K-Edge und der beigelegte Halter von Hammerhead gleich aus. Dann könnte ich statt für 120€ neue Halter einfach für 30€ neue Inlays kaufen. Danke!
Wenn der Karoo zu lang für den Halter ist, was sollte sich dann ändern, wenn Du statt des Karoo-Garmin Adapters das Karoo-Inlay nimmst? Der Anschlusspunkt am Computer ist doch an der gleichen Stelle, oder nicht?
Ich nutze übrigens an allen Rädern (7 Stück) die günstigen Halterungen von Ali-Express, da zahlt mal 5-15 Euro pro Halter und die Computer passen gut. Sowohl die Vorbau-Befestigungen, als auch die am Lenker.