Der Karoo wurde heute schon geliefert. Meine Vorstellung war für jedes meiner Bikes ein eigenes Profil anzulegen. So habe ich für meine beiden Rennräder und die 3 E-Bikes nahezu identische Profile angelegt. Das hat auch super funktioniert und war durch die Kopierfunktion relativ flott erledigt. Habe jetzt pro Profil 6 Seiten. Hört sich viel an, lässt sich gegenüber dem
Wahoo relativ gut bedienen da man vor und zurück kann. Habe aber wegen schlechtem Wetter nur kurz das Haibike Lyke SE getestet. Wurde auch sofort erkannt und ich habe jetzt den Akkustand in % im Display des Karoo. Weiß nicht warum das mit dem
Wahoo nicht funktioniert hat. Etwas schade ist, dass man nur die Gesamtleistung und die Motorleistung anzeigen lassen kann. Wäre toll wenn daraus die Wattzahl errechnet würde die der Fahrer einbringt. Auch wäre hier ein Durchschnittswert super.
Warum zeigt Hammerhead die Steigung in Grad und nicht wie gängig in Prozent an. Zumindest habe ich nichts gefunden um Steigung in % anzuzeigen.
Bislang Display ist super, Bedienung einfach, Verarbeitung vom ersten Eindruck aber nicht auf dem Niveau des
Wahoo. Hoffe, dass das Wetter besser wird und meine Halterungen mit
Garmin-Mount so geliefert werden, dass am Wochenende eine Testfahrt stattfinden kann.