Bei mir heute Früh das gleiche Problem. Erst als ich den Karoo wieder vom Halter genommen habe, und in das Zimmer ging in dem der Router hängt, hat er nach Drücken von Sync die Route geladen. Das ging vor dem Update oft automatisch bzw. durch Drücken von Sync wenn das Rad vor der Haustür stand.
Heute 90 km Gravel. Im Wald wird wirklich alles gleich gestrichelt angezeigt. Egal ob Waldautobahn, zugewachsener Wiesenweg, Single Trail oder Trampelpfad. Für mich war das überhaupt nicht problematisch. Ich habe über Komoot geplant und da ist es lediglich wichtig, dass alle Wege angezeigt werden. Wenn man aber ohne Vorplanung nur nach der Karte auf dem Karoo fahren möchte ist das bestimmt keine optimale Lösung.
Was mich heute brutal genervt hat war, dass wenn ich von einem anderen Datenfeld zur Karte gewechselt habe, wurde diese oft nicht in der zuvor verwendeten Zoomstufe angezeigt. Immer wieder wurde die gesamte Tour, und das nicht einmal mit korrekter Ausrichtung, angezeigt. Voll Schei… wenn man sich beim Graveln auf einer geschotterten Gefällstrecke schnell mal den Überblick verschaffen will wie die weitere Strecke ist. Das hatte ich vor dem Update nie. Da habe ich die Software sehr gelobt und mit der Hardware etwas gehadert.