Der Karoo 3 Thread

Ger
Ob die dort eingetragenen Werte zu Deinem Netzwerk passen (IP-Bereich, Gateway, DNS). Ebenso ist an Deinem Router zu prüfen, ob ein neues Gerät nicht erst für den Internetzugang freigegeben werden muß.
Geräte müssen nicht erst freigegeben werden. Kann mich mit neuen Geräten direkt Verbinden.
IP Adresse ist bis auf die letzten beiden Stellen gleich. Gateway und DNS sind identisch

Dann würde ich bei Hammerhead mal ein Ticket aufmachen. Bist wohl nicht der Einzige mit dem Problem:
https://support.hammerhead.io/hc/en...-but-with-Limited-connection#comment-overview
Bin ich grade zu doof um die Support Nachricht zu verstehen? Die Antwort vom Support war "ich schließe das Ticket jetzt weil ja jetzt eine Lösung gefunden wurde durch das nutzen eines VPN" obwohl davon in der Frage des Users überhaupt keine Rede von war. What?! Ich hab mal dem Händler ne Mail geschrieben, mal sehen was da rum kommt.
Danke für deine Mühe

Problem gelöst ganz ohne Support.

Habe eben ein YouTube Short gesehen in dem jemand gezeigt hat wie man "Limited Connection" am Android Smartphone beseitigen kann. In Datum & Uhrzeit einmal die automatische Funktion ausschalten, die Daten von Hand eingeben und dann wieder Automatik an. Da ja auf dem Karoo 3 auch Android läuft hab ich das ausprobiert und voila, es läuft. Keine Ahnung welchen Zusammenhang das hat aber ist scheinbar ein Android Problem. Mal sehen ob das auch so weiter funktioniert. Jetzt weiß ich auch was ich demnächst im hinterletzten 2 Sterne Hotel im Ausland mache wenn das WLAN am Handy abschmiert.

Zurück