Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So muss es aussehen, damit wir auchmal einige Tage frei bekommen, wenn nicht sogar die nächsten Wochen.
Dieses Gebäude (das historische Archiv-Gebäude) war bis heute Mittag ein voll in Betrieb stehendes Gebäude, bis einige Rufe aus dem im Bau befindlichen U-Bahn Schacht drangen mit der Anordung "so schnell zu laufen wie ihr könnt"-da wir gerade Schuleaus hatten standen wir daneben. Es ist schon ein extrem merkwürdiges Gefühl zu wissen, dass man, wenn man etwas 10 Minuten früher dort lang gekommen wäre, eventuell darunter läge (normaler Schulweg zweier Gymnasien)..
Das Gebäude stand keine 50M von meiner Schuler entfernt, war sogar die Rückwand unserer Sporthalle. Da nun auch die umstehenden Gebäude einsturzgefährdet sind, gibt es bis auf Weiteres bis zum Wochenende frei.
Ursache ist wohl der U-Bahnbau.

Ist schon heftig, bei sowas dabei zu sein. Tote sind nicht dabei, sonst würde ich das auch nicht so gerne posten.

Bilder sagen mehr.
So sah es vorher aus, hinter der Absperrung ist der Fußgängerweg/Schulweg

Wenig später:

Habe es in den Kochikoch gepostet, nicht weil es lustig ist, sondern weil es einfach am ehesten passt als sonst wo.

Ist auf jedenfall eine sehr krasse Erfahrung.

fette action ... gut das es keine tote gab ,.... aber das kommt davon wenn man so eine scheiss wie die city tunnel teile braucht . kein wunder dann . irgendwann musste es ja passieren .

Ne das Gebäude war schon vorher "Arsch-Schief".

Was haltet ihr von der Idee ne U-bahn unter einem archiv in flensburg zu buddeln?

[ame="http://pl.youtube.com/watch?v=CmSCh5ZkMqk&feature=related"]YouTube - The Best Commercial Ever[/ame]

also ich kopiere einfach den link von ytube rein. also nur die URL sonst nix.
aber forumse haben oft solche maken geht nicht immer alles.

Sowas gibet nur in Oberhausen...OBERHAUSEN STYLE 2007 ! :lol:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_sDo5q9WqKA"]YouTube - Oberhausen Fahrrad Style[/ame]

Die Lenkerseinstellung vom BMX-Fahrer ist das beste :D
An sonten:
Domme, ich bin entsetzt! :)

krank hahahhahahaha .... hab aber auch noch was lustiges :

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige schallen, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt sich der Holländer schmerzverzerrt die Wange.
"Geschieht ihm recht !", denkt sich die Nonne. "Der Holländer hat bestimmt versucht, das Mädchen zu begrabschen, und die hat ihm dann eine gescheuert."
"Geschieht ihm recht !", denkt sich das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln bestimmt begrabschen, hat dabei unglücklicherweise die Nonne berührt, und die hat ihm dann eine gescheuert."
"So ne Schweinerei", denkt sich der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrabschen, hat dabei unglücklicherweise die Nonne berührt, und die wollte ihm dann eine scheuern. Das hat der Sauhund aber gemerkt und hat sich geduckt, so dass ich die Ohrfeige abbekommen habe."
Dagegen denkt sich der Deutsche: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."

krank hahahhahahaha .... hab aber auch noch was lustiges :

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige schallen, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt sich der Holländer schmerzverzerrt die Wange.
"Geschieht ihm recht !", denkt sich die Nonne. "Der Holländer hat bestimmt versucht, das Mädchen zu begrabschen, und die hat ihm dann eine gescheuert."
"Geschieht ihm recht !", denkt sich das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln bestimmt begrabschen, hat dabei unglücklicherweise die Nonne berührt, und die hat ihm dann eine gescheuert."
"So ne Schweinerei", denkt sich der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrabschen, hat dabei unglücklicherweise die Nonne berührt, und die wollte ihm dann eine scheuern. Das hat der Sauhund aber gemerkt und hat sich geduckt, so dass ich die Ohrfeige abbekommen habe."
Dagegen denkt sich der Deutsche: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."

also ich kenne den witz mit nem türken.
finde ihn auch viel lustiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück