Ich hatte selbst zuletzt einen Giant Alurahmen, der war in XS sogar nur 34cm hoch, die sieht man öfter mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ne Wippe nehmen und nicht basteln, das ist nicht ganz ungefährlich.Welchen Gegenhalter benötige ich, um an dieser Federgabel ein paar Cantis zum Laufen zu bringen?
Anhang anzeigen 2133626
Danke. Hier kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, wo die Zughülle gegengehalten wird...Ich würde ne Wippe nehmen und nicht basteln, das ist nicht ganz ungefährlich.
Anhang anzeigen 2133629
https://www.bike-discount.de/de/trail-gator-kabelfuehrung-fuer-kinderrad-mit-canti-bremse
Ich werde keine Zeichnung dazu anfertigen. Ich glaube, sowas lässt sich relativ leicht recherchieren?Danke. Hier kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, wo die Zughülle gegengehalten wird...
Habe ich gemacht. Weiter als das bin ich dabei nicht gekommen. Auch da sehe ich nicht, wo die Zughülle gegengehalten wird. Vielleicht liegt's ja an meiner Vorstellungskraft...Ich glaube, sowas lässt sich relativ leicht recherchieren?
nö.Den Gegenhalter braucht's dann noch zusätzlich?
Tut mir leid, wenn ich dir Umstände bereitet haben sollte. Das nächstemal frag' ich dann besser im Rennradforum...Wenn Du die Bildersuche einer Suchmaschine nimmst, findest Du Fotos von montierten Powerhangern.
Du kannst auch nach Trek-MTBs aus dem Jahr 1994 schauen. Die hatten alle so ein Teil – allerdings hinten, nicht an der Gabel.Danke, ja, inzwischen habe es sogar ich kapiert.
Auf den meisten Fotos im Netz war das Ding halt so abgebildet, dass man die Passung nicht sah, wo die Zughülle aufsetzt.
Wenn nur funktional, sollten die Tacx-Röllchen funktionieren, die haben ja so Adapter?Suche nun Ersatz
Adapter Hülsen für die richtigen Bolzen Breite meinst du? Das wäre natürlich klasse...Wenn nur funktional, sollten die Tacx-Röllchen funktionieren, die haben ja so Adapter?
Aber Du suchst wahrscheinlich Ersatz, der auch optisch gleich ist, oder?
Das Lager derTacx-Röllchen hat einen ID von 7mm und ist 6mm breit und wird dann über die Adapter "eingestellt". Die Adapter oben links im Bild z.B. erzeugen dann einen ID von 6mm.Adapter Hülsen für die richtigen Bolzen Breite meinst du? Das wäre natürlich klasse...
TipTop. Das sollte genau das sein wonach ich suche. DANKE für deinen Support.Das Lager derTacx-Röllchen hat einen ID von 7mm und ist 6mm breit und wird dann über die Adapter "eingestellt". Die Adapter oben links im Bild z.B. erzeugen dann einen ID von 6mm.
Anhang anzeigen 2133757
Das ist jetzt ein unteres Röllchen (das Obere ist etwas anders geformt), aber das Prinzip erkennt man, glaube ich: Mit den Plastik-Clips erzeugt man unterschiedliche Breiten und/oder Lochdurchmesser.
Hm, anderen, tollen Sticker drüber kleben? Yeti-, Ringle-, Onza-, Fat Chance- oder KLEIN-Sticker sind eigentlich groß genug, um so alte Sticker drunter verschwinden zu lassen.Hat jemand eine bewährte Methode 35 Jahre alte Sticker wie "Finger weg, mein Rad ist registriert" und Fahrradladen Sticker von Lack zu bekommen.
Hm, anderen, tollen Sticker drüber kleben? Yeti-, Ringle-, Onza-, Fat Chance- oder KLEIN-Sticker sind eigentlich groß genug, um so alte Sticker drunter verschwinden zu lassen.![]()
Jetzt weiß ich, was für einen Film ich heute Abend noch schau! Danke!