Der Lack-Faden

das kann man ja ändern :ka:
bitte um diese "Schweineschlachtanleitung" erweitern. Jetzt auch schon 2 oder 3 mal gesehen und das stimmt hinten und vorne nicht, wenn es auf ein Rad übertragen wird
1714115267876.png
 
Volle zustimmung. Die meisten deiner Beispiele gefallen mir auch nicht. Beim letzten geht das Design halt wegen der großen geraden Flächen ganz gut.
bei dem letzten is auch das airbrush-artwork mit dem rost usw. ziemlich geil. ist auch ziemlich professionell umgesetzt. steckt irgendwo im BDW-album, einfach mal blättern.

hm, also da wird die maskierung etwas schwieriger, aber auch nicht unmöglich, da musste beim abkleben aber wahrscheinlich mit nem montageständer und kreuzlinienlaser arbeiten... das is für n erstlingswerk schon ambitioniert, aber nicht unmöglich.

du kannst ja gern in meinem ruffy-vorschlagsalbum blättern für etwas inspiration. und/oder bei coolors eine (haha, eine!) farbpalette zusammenstellen.
 
hm, also da wird die maskierung etwas schwieriger, aber auch nicht unmöglich, da musste beim abkleben aber wahrscheinlich mit nem montageständer und kreuzlinienlaser arbeiten... das is für n erstlingswerk schon ambitioniert, aber nicht unmöglich.
Empfehlungen für gutes Maskierband? Sonst ist alles da 👍
Ist auch nicht das erste mal, dass ich Spraydosen verwende und etwas Erfahrung mit Airbrush habe ich auch, wobei sich das auf Warhammer Tabletop Figuren beschränkt :lol:
Meine Vallejo Acrylfarben müsste ich ja auch hier in Kombination mit Montana Gold verwenden können?
Klar erstmal ein Teststück machen, aber mal so grundsätzlich.

Achso, wenn du mir die Dateien fürs Moxie zukommen lassen kannst, wärs super!
Und noch was zum Moxie: Wie hast du den Rahmen entlackt?
Der Rahmen ist ja EPD-Beschichtet. Wenn möglich die Beschichtung intakt lassen?
 
Alles da 👍


Achso, wenn du mir die Dateien fürs Moxie zukommen lassen kannst, wärs super!
Und noch was zum Moxie: Wie hast du den Rahmen entlackt?
Der Rahmen ist ja EPD-Beschichtet. Wenn möglich die Beschichtung intakt lassen?
2400 angeschliffen und drauflackiert :ka:
 
Zurück
Oben Unten