Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gute alte Plastiktüte! Da werd ich mich mal weiter erschläuenPlastikfolie/-tüte zusammenknüllen, in Farbe tupfen und damit Farbe auftragen. @null-2wo hat das in seinem Moxie Thread gut dokumentiert (oder an anderer Stelle...)
ich bin der Meinung dass Plastiktüte hier zu viele langliche faltenähnliche Strukturen schafft. Frischhaltefolie sollte für diese Art der "Flecken" besser funktionieren.Hat jemand eine Idee, wie diese Lackierung zustande gebracht wurde?
Anhang anzeigen 2267185
Hat ja ein klein Bisschen was von Hammerschlag. Aber auch nur mit viel Phantasie
Ist von hier: https://crustbikes.com/collections/frames/products/celos-bombora
so ist esFrischhaltefolie
na klar. Könnte Reißlack oder "crackle-effect" sein. Sowas habe ich vor bestimmt fast 30 Jahren an einem getunten Auto gesehen. Wurde erst dunkelblau lackiert, darüber dann orange als gerissener Lack.Hat jemand eine Idee, wie diese Lackierung zustande gebracht wurde?
Du willst also sagen, dass ich zwei meiner liebsten Hobbys einfach kombinieren kann?Alkohollack
Uhm scheint soDu willst also sagen, dass ich zwei meiner liebsten Hobbys einfach kombinieren kann?
ja Frischhaltefolie ist es auch noch nicht, da man so diese Art der "Tintenflecke" nicht hin bekommt.Uhm scheint so
Der Effekt geht aber klar in die Richtung von Alkohollacken. Frischhalte Folie schaut anders aus finde ich. Velociao arbeitet ja meines Wissens auch mit so Lacken.
Und vielleicht auch mit Alkohol oder Bremsenreiniger …
Test...mit...Salz....Alkohol....Bremsenreiniger...