Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sach nur ohrenschmerzen bis zum abwinkender Digge schrieb:jop, aber so viel Lackieren is net gesund![]()
aber wofür kann man es draussen machenFreesoul schrieb:
owlschredder schrieb:
Spezialistz schrieb:die duro ist ja mal:![]()
ich glaube ich lackier meine fox nochmal, aber so, dass es keiner toppen kann! von standox gibbet nen flipflop, der 11 verschiedene farbtöne in einem hat.
ca. 500/liter![]()
einer der teuersten lacke überhaupt. danach kommt nur noch so ein zeug, womit stealh-jets lackiert werden.

Ich sp**** ab!owlschredder schrieb:
Freesoul schrieb:

owlschredder schrieb:Also meine Farbe ist stinknormales Neongrün,ist aber nicht Neon weil ich eine graue Grundierung genommen habe(für richtiges Neongrün brauch man weiss)....ansonsten 4 Schichten Grundierung , 5 Schichten Lack, und 4 Schichten Klarlack....![]()

SIDDHARTHA schrieb:**** meine Grundierung war auch grau deswegen ist die Farbe jetzt vielleicht Pink
Als nächstes lacier ich ne Pike![]()
Eigentlich kannste dir die grundierung sparen, dat einzigste wat sch... is zum lackieren sind verchromte sachenRISE schrieb:Ich möchte demnächst am BMX auf jeden Fall Gabel und Lenker lackieren, wenn die Farbe noch reicht würde ich mich auch an die Powerbite Kurbeln ranwagen. Die sind allerdings poliert. Muss ich da was beachten oder reicht da auch anrauhen? Ist eine graue Grundierung auf 4130 und den gewünschten "Farben" schwarz und weiß zu empfehlen?Oder eher weiße?
Da ich sowohl Gabel als auch Lenker grundieren will stellt sich mir noch die Frage ob überhaupt eine Dose Grundierung reicht, ebenso Klarlack?! Soll ja schließlich auch ein Weilchen halten.

) lackiert. Die Lackspritzer aufm Vorbau mach ich noch weg. 
Ja, verchromt ist sie ja nicht, nur poliert und aus Alu. Hab allerdings mal gelesen, dass normaler AutoHobbyWasauchimmerlack ohne Grundierung auf 4130 schlecht hält. Bei Graffitizeuch kann man sich das wohl sparen, nur könnte ich eben Grundierung, die Farbe und Klarlack für 16 bekommen...der Digge schrieb:Eigentlich kannste dir die grundierung sparen, dat einzigste wat sch... is zum lackieren sind verchromte sachen![]()
RISE schrieb:Ja, verchromt ist sie ja nicht, nur poliert und aus Alu. Hab allerdings mal gelesen, dass normaler AutoHobbyWasauchimmerlack ohne Grundierung auf 4130 schlecht hält. Bei Graffitizeuch kann man sich das wohl sparen, nur könnte ich eben Grundierung, die Farbe und Klarlack für 16 bekommen...