Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gabs doch mal jemanden, der Helme gegen einen kleinen Betrag airbrushte, oder? :confused:
Grad beim Dubbel in der Galerie entdeckt, und für gut empfunden.
tattoohelm.jpg

um keine fäkal ausdrücke gebrauchen zu müssen sag ich nur:
"geschmäcker sind ja - gott sei dank - verschieden" :D

Hi

ich bin gerade erst auf diesen thread gestoßen :daumen: geile sachen dabei!!!
bis vor 1h wollte ich meine alte judy XC von der stadtschlamppe nur weiß lacken, aber jetzt ist mir das etwas zu monoton :D hab schon wieder andere flausen im kopf rumschwiren :eek:

wenn man die gabel zerlegt bekommt man die alten dichtungen wieder rein oder lieber gleich drinlassen und abkleben?
ich hoffe bald auch mal ein bild hierrein stellen zu können...........

Was lack alles verändern kann :)

Die gabel sollte am besten einfach sauber abgeklebt sein... also dichtungen, einstellschrauben und bremsaufnamen, die gewinde usw...

Das hier alles mit der hilfe vom meister freesoul persöhnlich

Auch wenn es persönlich nicht meins ist, finde ich gut das du etwas individuelles gewählt hast was dein fahrrad von der masse abhebt.

Lenker in Wolken sieht sicher verrückt aus dazu ;)

finde ich auch. das wolkendesign stört. rahmen blau, gabel weiß.

seh ich an jeder zweiten ecke....
wolken waren zuerst nicht geplant, das hat sich beim lackieren alles so ergeben und ich finde es ist etwas sehr einzigartiges rausgekommen, was ich in der art noch nicht gesehen habe! :daumen:

und gut das das nicht jedem gefällt... sonst wird das nachher noch kopiert :D

denkt mal über dasselbe nach nur mit anderen farben, käme auch sehr fresh
orange/rot/gelb :cool:

ich bin immernoch verletzt von DH race in rittershausen von daher auch noch die reifen....
da hab ich mir en komplizierten bruch geholt... nicht so lustig!

naja mir ist das geld für Holy roller ausgegangen und nichts gegen holys, die sind für meinen fahrstil, der alles behinhaltet einfach perfekt! ;)

crossie hatte langeweile, weil keine kohle für ne münchensession. also hat crossie seinen alten fullface genommen, ab-ge-sticker't, gestripped und lackiert. was bei rausgekommen ist kommt später. wenn der lack endgültig trocken ist und das mopped wieder zusammengebaut.

cheers
crossie ;)

Würde auch gerne meine Gabel lackieren..Und wollte fragen wie ich verhindern kann das der Lack so schnell abplatzt? Habt ihr empfehlungen was den Klarlack angeht?

MfG

stephan

naja ich hätt die beiden aufkleber weg gelassen und einfach nen weißen schriftzug mit soulride auf die eine seite geklebt oder du hättest es so machen müssen wie ich ;)

so meine ersten versuche in "einfarbig" hatten erfolg!

da schaut die stadtschlammpe gleich wie neu aus :-)

Anhänge

• DSC00112 Klein.jpg
    DSC00112 Klein.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 95
  • DSC00113 klein.jpg
    DSC00113 klein.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_2518 klein.jpg
    IMG_2518 klein.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_2521 klein.jpg
    IMG_2521 klein.jpg