Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P6110088.JPG

würden chrom farbene tauchrohre/standrohre (die gegossene rohreinheit) der 888 ans bike passen? oder lieber nur die "Bomber" aufkleber abmachen? oder eine andere farbe?

Freesoul schrieb:
Nein.

Auf keinen Fall die Decals abmachen!

Nein! :) Lass es so wie es ist, ist doch wunderschön.
Ich würde da an deiner Stelle nichts verändern.
Wenn du mutig bist, wage dich an die Schwinge und den Umlenkhebel, das würde ich mir noch cool vorstellen...aber sonst - so lassen.
haste recht....die aussparungen am umlenkhebel und schwinge evtl schwrz einfärben :) jo dat is gut....danke ;)

mete schrieb:
Wenn Du sagst sie ist aus Alu, dann kann sie aber nicht die Bezeichnung 4130 tragen, das ist nämlich ein handelsüblicher CrMo- Stahl.
Sorry, ich habe es ein wenig verwirrend geshcrieben, die Kurbel ist aus Alu, die gabel und der Lenker aus 4130.

So nun ich auch.

Zwar nicht wirklich lackiert, aber klargelackt :lol:

Sieht echt ganz geil aus find ich:

ich hab mich auch überwunden es endlich zu tun. Das ecklige schwarz hab ich erstmal in 2 Tägiger nachtarbeit und heute mit Opas Dremel entfernt weil es total zerkratzt und uneben war. Ausserdem wollte ich soviel Deckkraft wie möglich haben. Und weiß auf schwarz könnte ein wenig dauern.

blank.jpg

So nun die Dosenattacke in Form von belton MOLOTOW premium Signalweiß

weiss.jpg

hinten.jpg

In nächster Zeit wird dann ein bekannter meiner Person das Teil mit Airbrush verzieren und dann klarlacken. Morgen bau ich sie ein dann gibt es das Gesamtbild.

Ich konnte einfach nicht warten und hab die Gabel einbauen müssen....

seht einfach selbst.

rad.jpg

ich find es gelungen... :love:

LordSash schrieb:
@alöx
schick schick....hab ich demnächst auch vor :)
genau die gleiche farbe ^^

aber mit krone :P

:daumen: Viel Erfolg!

Andere Sache, ist hier jemand der gerne die alten Ventilkappen von MZ gegen die hässlichen (imho) goldenen tauschen wöllte?

sebi-online88 schrieb:
Hi Jungs,

hier mal meine Black im new Hawai-Style... Hat mir meine Freundin gemacht, die Kleine hat es echt so drauf das glaubt ihr nicht... Ist die tollste Frau die ich je kennen gelernt habe. Ein Schatz wie es sich jeder wünscht :)

Fehlt nur noch der Klarlack und dann ist Sie fertig....

gabel2.JPG

gabel1.jpg

P.S. ihr könnt gespannt sein wie der Dirt Rahmen erst wird :D :D :D

Ich warte immer noch auf Bilder - vom Rahmen. :D

alöx schrieb:
Andere Sache, ist hier jemand der gerne die alten Ventilkappen von MZ gegen die hässlichen (imho) goldenen tauschen wöllte?

wenn du die Goldenen los werden willst, ich hab diese älteren schwartzen aus plastik, kannst dich ja mal per PM melden...

bilder von meiner gelackten gabel sin in da gallerie von mir

Peace and Pommes

Hartie

Hab die Kappen vorgestern mitm Kumpel beim Berghochschieben getauscht und bin jetzt glücklich....

Mist jetzt fliegt meine Identität zum dritten mal auf. :D

meine z3 is fast fertig lackiert...muss nur noch due brücke...siw gabel is eisblau bis babyblau und die brücke und die krone sind schwarz :)
kommen dann bilder wenns fertig is
übrigens...das macht der alex (thrill-seeker)

prost
luKe

Weil es ja aus unerklärlichen Gründen gelöscht wurde.
Die Ventilkappen wurden jetzt schon getauscht...

danke Chaka... :rolleyes:

Ich hätte mal ne Frage zum eigentlichen Thema.
Wenn ich meine Gabel in schwarz-matt lackert habe muss ich da trotzdem ne Klarlack schicht draufmachen?
Wenn ja würde der matt-effekt doch weg sein oder?
Kann mir da jemand helfen?
Schonmal danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück