Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr.onehand schrieb:
haste recht....die aussparungen am umlenkhebel und schwinge evtl schwrz einfärbenFreesoul schrieb:Nein.
Auf keinen Fall die Decals abmachen!
Nein!Lass es so wie es ist, ist doch wunderschön.
Ich würde da an deiner Stelle nichts verändern.
Wenn du mutig bist, wage dich an die Schwinge und den Umlenkhebel, das würde ich mir noch cool vorstellen...aber sonst - so lassen.
Daniel der Weise schrieb:HEy nicht alles verraten![]()
Sorry, ich habe es ein wenig verwirrend geshcrieben, die Kurbel ist aus Alu, die gabel und der Lenker aus 4130.mete schrieb:Wenn Du sagst sie ist aus Alu, dann kann sie aber nicht die Bezeichnung 4130 tragen, das ist nämlich ein handelsüblicher CrMo- Stahl.
LordSash schrieb:@alöx
schick schick....hab ich demnächst auch vor
genau die gleiche farbe ^^
aber mit krone![]()
sebi-online88 schrieb:Hi Jungs,
hier mal meine Black im new Hawai-Style... Hat mir meine Freundin gemacht, die Kleine hat es echt so drauf das glaubt ihr nicht... Ist die tollste Frau die ich je kennen gelernt habe. Ein Schatz wie es sich jeder wünscht![]()
Fehlt nur noch der Klarlack und dann ist Sie fertig....
P.S. ihr könnt gespannt sein wie der Dirt Rahmen erst wird![]()
![]()
![]()
alöx schrieb:Ich konnte einfach nicht warten und hab die Gabel einbauen müssen....
seht einfach selbst.
ich find es gelungen...![]()
The Passenger schrieb:
alöx schrieb:1. THX
2. NÖ! Ich liebe den Sattel und der wird demnächst wieder mal neu bezogen mit genau dem gleichen Zeug... hehe
davoZ schrieb:ich fidn den sattelbezug stylish, is mal n unikat mit oldskool flair![]()
alöx schrieb:Joa thx ich dacht ich sei der einzigst doofe der ihn hübsch findet.![]()
swiss_daytona schrieb:Ich warte immer noch auf Bilder - vom Rahmen.![]()
alöx schrieb:Andere Sache, ist hier jemand der gerne die alten Ventilkappen von MZ gegen die hässlichen (imho) goldenen tauschen wöllte?