was du brauchst ist kein copyshop sondern eine werbefirma, autobeschrifter,etc..
manche autolackiererein bieten das in der zwischenzeit auch schon an.
manche autolackiererein bieten das in der zwischenzeit auch schon an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haiflyer schrieb:entlacken und einfarbig pulvern in meiner farbe würde 92 euro kosten.ciao Lucas
<Lobo> schrieb:Ich habe keine spezielle Grundierung genommen....allerdings hab ich den ursprünglichen Lack nicht komplett entfernt, sondern nur mit 400er-Schleifpapier angeschliffen...dadurch hat der weiße Lack ja eine gewisse Haftgrundlage.
Gruß Lobo
UrbanJumper schrieb:@ Freeride-Lucas
wurde die eine an nem rocky mountain gefahren?
Freesoul schrieb:Soweit ich weiss hat er keine genommen...wieso ist das bei dir abgeplatzt? Ich hab bisher drei Gabeln und einen Helm lackiert, noch NIE ist da was runtergekommen, selbst beim flexiblen Dirthelm nicht. Hab immer ohne Grundierung lackiert...
<Lobo> schrieb:Ich habe keine spezielle Grundierung genommen....allerdings hab ich den ursprünglichen Lack nicht komplett entfernt, sondern nur mit 400er-Schleifpapier angeschliffen...dadurch hat der weiße Lack ja eine gewisse Haftgrundlage.
Gruß Lobo
pongi schrieb:wird nciht halten.
lack auf polierter oberfläche hält leider nicht
DieÖligeKette schrieb:wenn du eine pulverbeschichtung angeschliffen und überlackiert hast wundert mich das abplatzen nicht!