Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pongi schrieb:wenn jemand sich die mühe macht etwas zu polieren geh ich davon aus er macht es aus optischen gründen und nicht um die kerbwirkung herabzusetzen. und da ist ja eine grundierung sehr hinderlich beim durchschauen, folglich wird der lack so gut wie immer abplatzen.
Slow schrieb:Mag sein, dass das günstiger geht, aber ich wollte es vernünftig machen und auf Nummer sicher gehen, dass mir der Lack nicht nach einpaar Fahrten runterkommt, oder schon beim Sprühen Pickel bekommt. ;-)
Und damals dachte ich auch, dass ich die Gabel länger fahren würde, da ich immer sehr zufrieden mit ihr war.
mycorner schrieb:DieÖligeKette du avatar poser ^^

pongi schrieb:und welchen sinn macht bitte schön teile erst zu polieren um sie hinterher zu pulvern?
wie gesagt man setzt die kerbwirkung herab, schön und gut, aber sonst?
die meisten leute die ich kenne polieren teile auch nur wegen der optik und nicht wegen der mechanischen beanspruchung.

xxxx schrieb:seid doch alle so arme behinderte wixxer, nur weil eure papis nich genug geld verdienen, wenn mir ne gabel ncihmehr gefählt kauff ich mia hald einfach ne neueeee, blaaaaa