Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa ich versuchs so schnell wie möglich, aber ich hab im moment nich wirklich viel zeit, hoffe aber, dass es nächste woche was wird:)

revellfork1.jpg

hab meiner argyle auch mal nen neuanstrich verpasst....

Sehr feine Arbeit mete!

Bin mal gespannt was das wird. Gemuffter Rahmen und A-Head Gabel (Carbon?) sind ja nicht gerade eine übliche Kombi. Wird das ein Crosser?

Vielen Dank für die Blumen :). Ja es soll mal ein Crosser werden, die Gabel war ein Kompromiss, weil ich der Original- Gabel nicht traue und es relativ kompliziert ist, noch schöne 1 Zoll Gabeln zu bekommen, aber letztendlich bin ich ganz zufrieden damit.

zumindest auf'm Foto wirken die Laufräder jetzt viel zu wuchtig, aber denk ma das kommt so auch noch was anders rüber.

So möchte euch auch einmal mein Werk von gestern und heute presentieren :)

Farbe: Vincent Grundierer, Vincent "Ralleystyle"-Weiß (habs genommen weils extra für metalle und blech gedacht war (Rallystreifen?:lol:) und Vincent Klarlack "glanz"...

Bremshebel hatte vom Kürzen und Abbiegen leider so seine macken und den Holzfeller-vorbau musste ich auch manchmal ziemlich grob behandeln..und was passt zu schwarz?? richtig: Weiß :)
:love: :love:

barbw.jpg

is es richtiges weiß oder mehr so crem-weiß? bei mir kommts nich sorichtig rüber... naja, die form des hebels is wohl geschmackssache, vom vorbau sieht man auch nicht allzuviel aber scheint ganz ok zu sein

macht euch bereit... bald stell ich bilder von meinem modifiziertem schalthebel rein

danke für die kommentare.:)
Das Weiß ist schneeweiß :) was ich leider etwas falsch gemacht habe, das durch zuviele klarlackschichten sich das ganze im Licht ins grünliche färbt :rolleyes: :eek: ... Da der Lack aber perfekt zu halten scheint, habe ich heute auch feinsäuberlich und mit weniger Klarlack meine Kurbeln eingefärbt :lol:
Bald kommt meine Argyle in S/W noch dazu und dann sieht es hoffentlich nurnoch geil aus :love:

durch die klarlackschichten färbt sich das ins grüne? COOOOOOL!!! Ich glaub ich mach mir auch nen rahmen in weiß, mit 20 klarlack schichten.

mach mal bitte deinen rahmen in weiß und 3 schichten klarlack.
Dann klebst du immer streifen ab und machst dann so wie tigerente 10 schichten klarlack druff. Sieht vieleicht ja GEIL aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück