Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktueller stand, hab nur mal nen foto gemacht, da neue gabel.
dsc01435wr6.jpg

schelife mitm dremel ab. is ne mischung aus blau, glitzer grün, schwarz und alu natur im moment ;) .

sooo mein näxter Pflegefall... auch in zur Zeit trashy look.

akvlyienh5l8epsx2.jpg

akvlyz2egutwd6ug6.jpg

wollte den morgen zum sandstrahlen und pulvern bringen. nur über die farbe bin ich mir nicht ganz schlüssig. dachte da an ein elfenbein-weiß.... . gabel wird ne schwarze surly 1x1

@ Djingis

danke für info
dein bike dürfte dann ungefähr in der farbe aussehen
is ebenfalls so eine licht aufnehmende und selbstleuchtende farbe

aber mach du dann am besten selber ein bild, und vorallem in der nacht ;)

meins wird mehr leuchten. eher so wie das penetrante MOON was hier im Forum rumgeistert.

joa kawasaki grün würde ich so sagen, funktioniert das mit dem leuchten auch wenn man noch klarlack drüber gibt???
und gibts so eine farbe auch als eloxal oder pulverbeschichtung?

joa kawasaki grün würde ich so sagen, funktioniert das mit dem leuchten auch wenn man noch klarlack drüber gibt???
und gibts so eine farbe auch als eloxal oder pulverbeschichtung?

jop funzt auch dann.

nein gibts nicht. ist das gleiche mit den flip flop lacken, die funzen uch nicht mitm pulvern

hier meine neon tiegerente.
Leider hab ich sehr schlampig grundiert, und es ist echt halt son tigerentenlook rausgekommen. Ich finds eigetlich ganz lustig. s hat was

dsc01456wc0.jpg

hier meine neon tiegerente.
Leider hab ich sehr schlampig grundiert, und es ist echt halt son tigerentenlook rausgekommen. Ich finds eigetlich ganz lustig. s hat was

dsc01456wc0.jpg

Hab auch noch irrgentwo sonn 144 Speichen ding rumzuliegen. Womit bekommt man das Chrom am bestem zum glänzen ohne jede Speiche einzelnd zu putzen??

na dann jetzt wo fertig gelackt ist, würde ich um ein foto bei dunkelheut bitten :daumen:

P.S.: ich wäre dafür das der Threadhersteller, den Thread auf "Der letzte allumfassende Gabel-Rahmen-und Co-Lackier-Thread!" umbenennt ;)

Sieht wirklich sehr jut aus, ein bischen schade find ich das die Chrom Gabel dran glauben mußte. Manch ma is wniger mehr. Aber trotzdem top die Möhre.
Bin echt gespannt auf die Nacht Bilder.

ich finds toll.....bloß beschissen lackiert.

lackiert hab ich gund, grundiert hab ich be********n

Die Farbe kommt an der Hornet verdammt gut. Saugeil!

merci

Sieht wirklich sehr jut aus, ein bischen schade find ich das die Chrom Gabel dran glauben mußte. Manch ma is wniger mehr. Aber trotzdem top die Möhre.
Bin echt gespannt auf die Nacht Bilder.

jou, aber ichw erd mir mal ne schwarzlichtlmpe besorgen, das ist wohl interessanter^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück