Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
119 nur für pulvern und strahlen, ist das dann eine besonders edle behandlung oder spezielle farbe? 25€ für strahlen und pulvern ist da ja echt günstig :-)

Hallo...

Nochmal zu Molotow....
Empfehlt ihr ja alle. Hab da mal nen bischen geschaut, aber leider nichts in Glitzer gefunden.
Will nämlich nen Rahmen für meine Frau klarmachen in Pink-Glitzer. Wo zum teufel finde ich sowas? Kennt noch jemand gute Quellen?! Baumarkt fällt da ja flach!

Danke...

Bener

@bener: es gibt glitter klarlack. lackier den rahmen ganz normal und dann eben den glitterklarlack drauf. den bekommst du im baumarkt. ich hab damit teile meines amaturenbretts lackiert. musst nur darauf achten den lack gut schütteln und erst mal ein wenig probesprühen. evtl hab ich sogar noch eine 1/2 dose. müsste ich mal schauen.

was des denn genau für klarlack kent=? weil ich brauche da auch einen guten !

Äh, danke....
Da war ich auch schon, aber entweder ich bin so blöde und finde im Shop die Lacke nicht, oder...
Das einzige was die anbieten sind Sonderoptionen auf ihre eigenen Rahmen.

Was ich suche ist nen Shop, in dem ich Spraydosen ordern kann in Rosa-Glitzer. (Evtl später auch mal Weiß-Perlmutt)...
Da bin ich aber bei Alutech falsch, ond Molotow bietet keine Effektlacke an, bis auf Nachleuchtfarbe, die zwar cool, ist, aber ich gerade nicht brauche..

Also, wer weiß was?

Bener

2 Komponenten Klarlack wie beim auto halt den gibt es aber nur für sprühpistolen ist noch was anderes als 2 Schichtklarlack aus dem Baumarkt.

stimmt so nicht, schau mal beim großen E, da gibts auf jeden Fall 2K Spraylacke! und online auch bei molotow.de <-- sehr geiler Shop

Sagma, was benutzt ihr für eine Grundierung? sind die qualitätsunterschiede da groß, oder kann ich einfach welche von obi holen?

:D ich benutze eigentlich immer den unterlack als grundierung ^^ @bener ich hab letztens erst ma azurblau mit metalliceffekt im bauhaus gekauft frag ma nach die hatten da n rießen sortiment :eek: :daumen:

Wollt nommel nach den Websites von den Lacksprühdosenshops nachfragen, weil ich die Links nicht mehr find in dem Fred...
ALso montana & CO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück