Was für ein abbeizer hast du benutzt ?
Denn ich hab immer dann so ne glibbermasse übrig, die ich kaum abbekomme.. die ich dann mühsehlich dann runter wischen darf mitm lappen etc..
Wobei es bei dir dann doch simpler aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das kommt noch...brauch noch ne vernünftige politur für chrom...gibts da was von ratio...ähhh belgom?...ahja gibts für 12 na ma schaunwürd die krone noch ordentlich polieren![]()
abflussreiniger enthalten zum großen teil ätznatron...wie der name schon sagt ätzend...ob man damit lacke so abkriegt wie man sich das wünscht is aber ne andere frage...Ich hätte mal ne Frage. Und zwar bin ich mir nicht sicher ob ichs hier oder woanders gelesen habe, dass man angeblich mit abflussreiniger irgendwie lacke entfernen kann. Kann mir jemand was genaueres darüber sagen?
hallo anderer booze...jupp zum vorbereiten von zu eloxierenden flächen ist ätznatron wunderbar...frag doch mal hupert der freut sich über jede pmMoin booze![]()
Also, mit dem Abflussreinger geht der Lack nicht ab, aber wie der booze es schon erwähnt hat, erhält der Abflussreinger Ätznatron, welches sich sehr gut eignet, um Aluminium entzueloxieren, das habe ich letztens sehr erfolgreich bei einer Moppedfelge durchgeführt.
steuersatz evtl vorher rausnehmen ? !
lasst euch mal nicht täuschen...ich hatte noch dieses lustige zeug von revell aus dem modellbau da...is so ne schleimige weiße paste die man aufträgt und die dann son dünnen gummifilm bildet den man abziehen kann...und eben diese zeug ist im tretlagergehäuse und in den steuersatzschalen, mal ganz davon abgesehen das es eigentlich total egal wäre wenn lack im tretlagergehäuse ist weil die thompson innenlager noch zum einschlagen waren also nix mit gewindegängen, wie du sagtest erst denken etc. blabla...außen, da ist es wirklich beabsichtigt das die schalen blau werden...also beruhigt euch wieder, relax - take it easy...oder abkleben!
Wie willst Du denn die Lauffläche wieder sauber bekommen? Mit Abbeizer dran? Schleifen? Alles nicht so ideal!
Und was ist mit dem Tretlagergehäuse? Ich will da nicht die Farbe aus den Gewindegängen pulen müssen...
Erst denken, dann lacken. Sorry, aber etwas Vorbereitung ist da schon pflicht!
Bener