Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann posten halt in Zukunft die Leute ihre gepulverten Rahmen selber wenn sie sie wieder haben, da kann ja niemand Werbung vorwerfen. Ich fand es immer interessant die Farben zu sehen, besonders bei ungewöhnlichen Kombinationen.

Eike. u.
genau darum gehts mir-
zb.
das 2 von einander unabhängige user ,- denen ich einen gabel u. einen rahmen gepulvert habe,-
super zusammen passen (wie ich finde)

foto ist schon hier ihm thread. zitat+foto #3587

@ all :eek: u. DANKE !

Wie lächerlich ist bitte diese ganze Thematik? Also ich finde KHUJANDS Beiträhe immer sehr interessant und die Farbbeispiele zeigen einem mal was man alles machen kann, um sich vom Einheitsbrei abzuheben.
Dass das Forum immer mehr zur Krabbelgruppe mutiert ist ja schon seit langem zu spüren, aber sowas setzt dem ganzen die Krone auf. Ich könnte kotzen!
Wie man als Admin solche Beschwerden ernstnehmen kann ist mir schleierhaft. Vielleicht bringt Ihr Euren tollen Mods mal lieber bei nicht mit zweierlei Maß zu messen und die Forumsregeln auch für sich selbst und Ihre Freunde anzuwenden. Das wäre, zumindest meiner Meinung nach, wichtiger als so ein Kinderkram.
Durch so Lackieraktionen hatte man wenigstens ein bisschen das Gefühl das biker noch ne community sind und sich gegenseitig helfen, denn reich ist der K. dadurch vermute ich mal nicht geworden. Aber gut, mmachen wir halt weiter mit dem ich bin besser, härter cooler und was weiss ich noch Zeug...
Arrrggh, ich bin sauer.

Gruss an alle Nicht-Spießer

Wie lächerlich ist bitte diese ganze Thematik? Also ich finde KHUJANDS Beiträhe immer sehr interessant und die Farbbeispiele zeigen einem mal was man alles machen kann, um sich vom Einheitsbrei abzuheben.
Dass das Forum immer mehr zur Krabbelgruppe mutiert ist ja schon seit langem zu spüren, aber sowas setzt dem ganzen die Krone auf. Ich könnte kotzen!
Wie man als Admin solche Beschwerden ernstnehmen kann ist mir schleierhaft. Vielleicht bringt Ihr Euren tollen Mods mal lieber bei nicht mit zweierlei Maß zu messen und die Forumsregeln auch für sich selbst und Ihre Freunde anzuwenden. Das wäre, zumindest meiner Meinung nach, wichtiger als so ein Kinderkram.
Durch so Lackieraktionen hatte man wenigstens ein bisschen das Gefühl das biker noch ne community sind und sich gegenseitig helfen, denn reich ist der K. dadurch vermute ich mal nicht geworden. Aber gut, mmachen wir halt weiter mit dem ich bin besser, härter cooler und was weiss ich noch Zeug...
Arrrggh, ich bin sauer.

Gruss an alle Nicht-Spießer

wie recht du doch hast... :(/:mad:

aber der admin versucht sicherlich im Interesse aller Personen zu handeln, und das geht nun mal nicht immer. man sollte eher auf die Säcke sauer sein, die der Meinung sind, Hobbypolizisten spielen zu müssen und sich wegen "Werbung" (:rolleyes:) angegriffen fühlen.

und wegen der Galerie: man muss doch nicht reingucken, wenn man die Pulverarbeiten nicht sehen will. :spinner:

ich wär auch dafür, dass jeder, der einen Rahmen by KHUJAND (oder anderswo, aber wer macht das schon) pulvern lassen hat, hier rein postet.

Diese Abmahnung ist aus meiner Sicht ein Armutszeugnis für das Moderatorenteam, da KHUJAND mit seinen Posts niemanden schädigt, beeinträchtigt oder in irgendeiner Form behindert. Wo kann ich mich hier bitte über die Dummheit einiger User beschweren und diese schleunigst dagegen abmahnen lassen ???
:lol: :heul:

Zur Hebung des Frustlevels hier mein aktuelles Projekt im Rohzustand nach der Strahlung durch einen hiesigen Fahrzeugbauer:

Projekt4-2.JPG

Die geplante Farbe für die Pulverbeschichtung lautet Reinweiß (RAL 9010).

OMG....

Also bereichert hast du dich bestimmt nicht bzw. du fährst jetzt keinen Ferrari^^

Wollte meinen Whiplash Rahmen Pulvern lassen und habe mal bei paar anderen Geschäften nachgefragt.
Preis war ca 250Euro und was Mr. KHUJAND verlangte, war ein verdammter Bruchteil davon.

Ich schaue immer hier rein, weil man schöne Arbeit sieht und man sich gut durch die oft krassen Farben inspirieren lassen kann.

Ich liebe Deutschland...
Wohl das Land mit den meisten Neidern...

KHUJAND mach weiter so!!!

Thread schließen ;)
Dann wieder ganz viele aufmachen, wir sind mehr als die :D
Die Masse wird gewinnen :D Auf in den Krieg meine kleinen Spartaner :lol:

SO JETZT SOLLTEN SICH MAL DIE KLEINEN SPACKEN MELDEN, DIE WAS DAGEGEN HABEN UND SICH ÄUßERN!!!!

keine eier???dann geht zur Mutti und heult!!!!

lolol....also das ist doch echt schwachsinnig!!!
ich find KHUJAND´s lackierungen klasse, und werbung ist das alle mal nicht, wenn dass werbung wär dann weiß ich nich was kent (nicht persöhnlich gemeint!) sein zeugs hier ist!!

also das ist doch echt völliger quatsch hier...man man man...:rolleyes:

OMG....

Also bereichert hast du dich bestimmt nicht bzw. du fährst jetzt keinen Ferrari^^

Wollte meinen Whiplash Rahmen Pulvern lassen und habe mal bei paar anderen Geschäften nachgefragt.
Preis war ca 250Euro und was Mr. KHUJAND verlangte, war ein verdammter Bruchteil davon.

Ich schaue immer hier rein, weil man schöne Arbeit sieht und man sich gut durch die oft krassen Farben inspirieren lassen kann.

Ich liebe Deutschland...
Wohl das Land mit den meisten Neidern...

KHUJAND mach weiter so!!!

Finde ich auch so, ich habe KUHJAND's Arbeiten gesehen die sind so atemberaubend geil.
Wenn ich irgendwann ma was zum pulvern habe, wird es an KUHJAND keinen Weg vorbei geben, die Arbeiten sind mehr als genial und das zu einem richtig fairem Preis.
KUHJAND 4 EVER!:i2: :D

Wie wäre es dann einfach sich von diesem Thread fürs allg. Volk sich zu entfernen und einen Khujand Thread zu öffnen ?
Ich wäre stark dafür. So bleiben die eigenen Werke im Vordergrund und Khujands Traumwerke finden auch ihren Platz ;)

also mich würde auch mal interessieren wer das hier als "verkausshow" von arthur sieht!? :rolleyes:
schöne und zum teil krasse farben an echten rahmen hat er uns gezeigt. so habe ich es verstanden und so war es laut ihm ja auch gemeint.

oh man, echt der knaller hier!! :kotz:

...

Ich hoffe nicht, dass mein Vorschlag auf starke Kritik stößt.
So habe ich nun einen Thread dafür geöffnet, damit wir auch weiterhin seine Werke und anschauen können und unsere Meinung dazu schreiben dürfen.
Kuhjand's Pulverbschichtungs-Thread

Ich hoffe es wird auch dafür genutzt und dass Khujand auch hier seine Werke wirklich postet

Gruß

:daumen:

so machen wir es!
Wer es nicht sehen will, der braucht nicht in den Thread zu schauen!

Man kann aber sagen, dass Khujand in letzter zeit fast der Alleinunterhalter hier war:lol:

Und somit rückten die jenigen die seine Werke mal gepostet haben in den Hintergrund. Ich schätze somit,dass dies der Grund der Beschwerde war

(auch hier)

ich bin erst mal "baff" u. finde keine passende wörter dafür.
deshalb sage ich mal schlicht und ergreifend DANKE !
neun.gif

frage an die experten:
möchte bei meinem on one stahlrahmen
die zugrührung (bremse) am oberrohr entfernen.
evtl. auch die cantissockel.

neu lack oder pulver kommt irgendwann.

wie behandel ich übergangsweise die "freien" stellen?

bissl planschleifen + anrauen und bissl lack drüber?
reicht das?

optik ist erstmal egal.

1. Abflexen oder mitm dremel
2. Planschleifen
3. anrauhen
4. Grundierlack
5. Lack drüber.

Sollte allerdings wenn alles gemacht werden, da der Grundierlack weiss oder Grau ist

Gruß

@goegolo, was ist denn das für ein interessanter Rahmen wenn ich fragen darf? interne Zugführung? interessante Scheibenbremsaufnahme

hmmm hat zwar nicht wirklich was mit lackieren zu tun, aber egal...

Ich hab vor kurzem an meinen supra D die aufkleber abgezogen. ging recht gut aber das ist vollkommen egal ;) anscheinend waren diese wohl unter dem klarlack, da man richtig sieht wo der aufkleber war da das golden dort viel naja goldener ist... jetz wollt ich wissen, wie kann ich das angleichen bzw hinbekommen, dass das andere auch so golden wird? polieren? Verdünner?

hier noch das bild
Felge1a1919e8jpg.jpg

mfg lörr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück