So Jungs und Mädels ,
meiner einer hätte da so ein Paar Fragen bevor ich meinen Rahmen auseinander nehme und ihn neu bepinseln lasse .
Ich hab mich dazu entschlossen meinen Rahmen mit einer Pulverbeschichtung versehen zu lassen RAL 1014 Ivory + RAL 3000 Flame red .
Wobei ich auch schon bisl ins grübeln komme
Inwiefern ist es machbar bei einer Pulverbeschichtung 2 Farben zu kombinieren , besteht dabei nur die Möglichkeit die Farbübergänge fließend oder gerade abzukleben ???
Beide Varianten die ich grad nannte sind für mich eher unatraktiv ,
was wäre denn da die beste Lösung ???
Ich stelle mir die Übergänge der Farben schon eher geschwungen vor .
Da ihr ja schon einiges an Erfahrung mitbringt wollt ich von euch wissen wie das ganze ungefähr abzulaufen hat .
Ich denke mir das vielleicht das einfachste wäre den Rahmen 2 mal zum Lackierer zu bringen , einmal zuerste mit der hellen Ivory Farbe ,
dann kleb ich den Rahmen so wie ich mir das vorstelle ab und bring ihn ein 2 Mal dahin .
Ich dachte da an etwas in dieser Richtung nur bisl andere Farben....
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=14854
zudem Hat mein Rahmen noch eine kleine Delle im Oberrohr , die man beim pulvern ja bestimmt auffüllen kann , oder?
Oder ist die Idee mit der Pulverbeschichtung garnet machbar , sondern eher normaler Lack ???
Ich hoffe Ihr könnt mich in den Fragen bisl was helfen , vielen Dank