supasini
Kellameista
Wird ein feines Rad werden, hab fast denselben Aufbau im Keller. Das erste, was ich tauschen wuerde waere aber die Gabel: die ist für das rad zu kurz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest dich von allem bike kram fern halten, deine Geld Ausgaben sind teuflisch
Du solltest dich von allem bike kram fern halten, deine Geld Ausgaben sind teuflisch
Meinst Du mich damit? - Auch wenn nicht, damit könntest Du durchaus Recht haben![]()
Daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings weiß ich noch nicht welche.
Eventuell eine DT Swiss XMM 140. Die Gabel sieht super aus, aber viel hört man nicht über die Gabel. Positives und Negatives halten sich so die Waage.
Rock Shox wäre auch noch was, aber da muss ich mich noch mehr damit befassen.
Welche verwendest Du gleich wieder?
Meinst Du mich damit? - Auch wenn nicht, damit könntest Du durchaus Recht haben
.
Glaube das Kätzchen meint mich!?Obwohl ich nicht weiß wie er das meint..
Bike: BeOne Karma LTD Carbon 26Zoll, Specialized Stumpjumper Expert Carbon 29, Liteville 301 XC-Aufbau, Poison Lithium 29Zoll Custom, Storck Scenario Carbon - Road
Wo soll das enden?
Und warte mal bis Ende des Jahres, dann willst Du bestimmt auch noch ein 650B oder in Deinem Fall 2 davon!![]()
Ich hab mal etwas rumgebastelt - macht irre Spaß so. tolles Handling, super steif und sorglos.
![]()
Die Gabel wird wohl noch eine andere Farbe bekommen sobald ich Bock habe und es etwas wärmer ist. Bei der Kälte lässt es sich nur schwer lackieren.
das 101 ist wirklich ein klasse rad.
was passiert aber eigentlich bei einem garantiefall?
haben die LVer noch ein paar rahmen für etwaige garantiefälle auf lager oder schaut man dann in die röhre?
101 in raw ist geilomatico!
das 101 ist wirklich ein klasse rad.
was passiert aber eigentlich bei einem garantiefall?
haben die LVer noch ein paar rahmen für etwaige garantiefälle auf lager oder schaut man dann in die röhre?
101 in raw ist geilomatico!