poekelz
Reesberg Racing Team
Hi Frank,
das hängt zuletzt auch von den Schnellspannern ab. Wenn Du schraubbare nimmst, müsste es gehen. Die RS ist ähnlich steif wie die Laurin, nur unwesentlich weniger.
Wenn Du die Laurin damit gern gefahren bist, wirds mit der Rev auch gehen, oder Du lässt Dir für die Tune andere Achse und/oder Endlkappen drehen. Hier im Forum gibts nen guten Dreher.
Liebe Grüße
Oliver![]()
Manchmal hilft auch Kommissar Zufall bei der Entscheidung - da sah ich gerade beim Dealer meines Vertrauens wie bei einem Neurad auf Kundenwunsch eine 32er Talas 150 RLC gegen eine 36er getauscht wurde und habe gleich zu einem äußerst interessanten Kurs zugeschlagen
Für meine Tune-Nabe noch fix ein QR15-Kit geordert und dann kann ich mit etwas Glück am Wochenende schon eine Testfahrt machen.
VRFRDE!
Mein WEG: mehr Federweg aber NICHT schwerer!
Grüße
Frank

...... und würde ich Sie meiner Frau ins Rad bauen, hätte ich wieder eine Gabel weniger für mein Rad
, die BOS ist super auf die Leichtgewichte Damenwelt ab stimmbar und durch ihr Sahniges Ansprechen gibt sie auch bei 50 Kg "Flöhen" jeden mm her, ohne dabei lästig Federweg zu verschenken.......ganz zu schweigen vom Eigengewicht der Französin 
, für ca. 1100 hätte ich sie auch nicht genommen 

..........nein er fährt sie noch nicht, sondern hat sich von den Erzählungen des dunklen Lords....und meiner Aussage dazu hinreißen lassen sich dahin gehend zu äußern, wobei meine Aussage nur auf Basis des erlebten Fahrgefühls beruht .....und absolut keinen Technischen Hintergrund hat......