Lord Helmchen
It aint rocketscience!
"nichts" mit gänsefüßchen und smilie ist auch nicht zu vergleichen mit nichts![]()
Habs nur userkompatibel ironiebereinigt

MfG
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"nichts" mit gänsefüßchen und smilie ist auch nicht zu vergleichen mit nichts![]()
Wenn du aber die RC2 DH umbaust auf U-Turn, hat sie aber einen Federweg von 160mm und eine Einbauhöhe von 545mm.
Sehe ich das Richtig..??
Ich habe ja meine Lyrik RC2 DH mit 170mm umgenaut auf U-Turn.
Nach dem Umbau habe ich nur noch 160mm Federweg und eine Einbauhöhe von 545mm anstatt 565.
Der Umbau wurde von einer Rock Shox Master Vertretung durchgeführt
170mm RC2 DH hat 565mm Einbaulänge565 kann nicht sein
Das mit dem Messen ist eine gute Idee, Merci noch für den Hülsentip, hab ihm ne PM geschrieben.und wie soll das funktionieren?
selbes casting, selbe standrohre, selbe gabelbrücke, ...
wenn die standrohre 1 cm mehr rausschauen kann das doch unmöglich 2 cm mehr einbaulänge generieren!
vielleicht solltest du mal den tatsächlichen federweg an den standrohren nachmessen. hat die rc2dh vielleicht effektiv "mehr" als 170mm und die u-turn "weniger" als 160mm?
170mm RC2 DH hat 565mm Einbaulänge
160mm Coil hat 545mm Einbaulänge
ich möchte nicht als Klugscheixxer daher kommen, aber sieh Dir mal die offiziellen Axle to Crown Maße an:
http://www.sram.com/_media/techdocs/MY2010 Crown to Axle.pdf
Bei der 170mm sind es wirklich 555mm Einbaubreite.
Meine Lyrik ist nicht so breit![]()
Die 170er hat wirklich 170 mm Federweg und wiegt 1380g incl. Steckachse (80g)
Meine Lyrik ist nicht so breit
Die 170er hat wirklich 170 mm Federweg und wiegt 1380g incl. Steckachse (80g),
U-Turn Feder sieht genauso lang aus, mit Umbau warte ich bis die 12er Hülse wieder lieferbar sind.
Falls du es eilig hast, nimm die 10er Hülse, falls diese vorrättig ist...
ray
Wenn das so weitergeht mit den Tippfehlern, dann ist sie in spätestens 6 Monaten aus Hartgummi und gefüllt mit Erdbeercreme.