Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S.: an scylla: Ich fahre Liteville, du Heavyville![]()
noch fahre nur ich... du träumst nur davon![]()
dafür aber leicht !!
ich will auch so ne leichte 170mm Lyrik !![]()
....auch noch nie einen Rahmen über 2 kg. Sehr ungewohnt das ganze.![]()
da leider keine minions reinpassen werden muss ich mich wohl auf street-dh beschränken
![]()
hallo
frage an die lv 301er fahrer
da ich auch solcher werden will , frage ich mich welche gabel perfekt zum 140er hinterbau passt
denke 150mm sind optimal oder gehen auch 160mm vorne?
mfg michael
eigentlich gehts mir weniger um die marke
denke das ich bei dem 140er hinterbau lande und die frage ist ob beim 140er hinterbau eine 150er gabel optimal ist oder ob eine mit 160mm ebenso als optimal gilt oder doch die 160 etwas zu viel sind
lg michael
ps: die bos liest sich gut leider gibts du nur in weiss , sieht beim schwarzen 301er bescheiden aus g
Hat jetzt eigentlich schon irgendeiner die Sektor im LV verbaut? Oder ist die doch zu "billig" und fällt deswegen schon flach?![]()
Hat jetzt eigentlich schon irgendeiner die Sektor im LV verbaut? Oder ist die doch zu "billig" und fällt deswegen schon flach?![]()
ich habe eine Sektor Soloair im HT
die ist der Revelation durchaus ebenbürtig, ~120g leichter als die Rev U-turn und vom Preis/Leistungsverhältnis klasse
nicht im LV ......aber ist auch egal, ..... billig in dem Sinne ist sie nicht, sondern eine sehr gut funktionierende, gut verarbeitet und leichte Gabel, die erschwinglich ist und sich hinter teureren Modellen nicht verstecken braucht, erstaunlich was RS da für den Preis auf die Standrohre gestellt hat![]()
![]()
Hätte gern die Coil Variante. Fahre ne 2005er Talas und wollte endlich mal auf Coil wechseln. Ne Lyrik ist zwar auch toll, aber auch teurer, und bei meinem Hausrevier ist so ne "Hardcore"-Gabel überflüssig.