ollo
der hat was
Da passt ein Zitat welches ich mal im Leichtbau-Forum aufgeschnappt habe:
"Wer kann, der kann!"
............/QUOTE]
räusper.........."Wer hat, der Kann !"
Decals würde ich mal bei Toxoholics anfragen
gruß ollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da passt ein Zitat welches ich mal im Leichtbau-Forum aufgeschnappt habe:
"Wer kann, der kann!"
............/QUOTE]
räusper.........."Wer hat, der Kann !"
Decals würde ich mal bei Toxoholics anfragen
gruß ollo
hab ich hier im bikemarkt als gabel aus einem neurad ganz günstig erstanden. ist aber schon das 2009er modell..
....
Notfalls vielleicht auch eine Float. Weiß jemand, ob man die F100 auf 140 aufrüsten kann? 120mm erscheint mir doch ein wenig knapp, auch wenn ich hinten nur 115 habe.
ja geht - muss man intern nur einen Spacer umstecken. Such Dir mal auf der Fox Seite die Serviceanleitung raus - da is das erklärt.
habe hinten auch nur 115mm und fahre vorne mit ner 150mm Gabel rum....
aber zur not kann man ne gabel auch zum pulvern bringen.
Hab ich, nur wenn man da in die Rubrik Federweg verändern der F100 geht, dann sprechen Sie auf einmal von Float und von 100, 120 oder 140mm. Dabei gibt es die F doch nur in 80/100/120. Da steigt doch keiner durch.
....Mit meinem L fand ich das auch ok, aber mit dem jetzigen M kam mir die 150er DT schon komisch vor, die 160 der 36 gehen gar nicht. Was fährst du denn momentan?
Hab ich, nur wenn man da in die Rubrik Federweg verändern der F100 geht, dann sprechen Sie auf einmal von Float und von 100, 120 oder 140mm. Dabei gibt es die F doch nur in 80/100/120. Da steigt doch keiner durch.
Ich will doch einfach nur ne schwarze (Luft)Fox mit 140mm. Die einzige auf E ist nun zum 5ten Mal drin und verkauft, mit dem gleichen Text, aber der Verkäufer bekommt nie eine Bewertung dafür. Da ist was faul.
Mit meinem L fand ich das auch ok, aber mit dem jetzigen M kam mir die 150er DT schon komisch vor, die 160 der 36 gehen gar nicht. Was fährst du denn momentan?
....
Man kann die Float auf 120 oder 100mm traveln. Die F Modelle haben aber nur 80-120mm Fw, je nach Ausführung. Die kann man nicht auf 140mm traveln wegen der Auszuglänge der Dämpfereinheit.
.....
wieder was gelernt! Danke!
Ist gut zu wissen!
Den Tip mit Luftkammer vergrößern hatte ich auch schonmal gelesen. Bei meiner uralten Float 100 war die Endprogression auch viel zu stark und verschenkte fast 20mm Federweg!
mit dem jetzigen M kam mir die 150er DT schon komisch vor, die 160 der 36 gehen gar nicht.
Nur aus Interesse: Passt der Lenkwinkel oder die Lenkerhöhe nicht? Sollte es an der Lenkerhöhe liegen, hast Du da schon alles ausgereizt (Vorbau umdrehen, Flatbar,...)?
Danke für die Info, -HD
Du meinst so eine?
Gruss sportec
Das hatte ich mit der Pike nie, mit der 36 jetzt auch nicht.
Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte, die 36 findest Du auch nicht gut? Oder hat Dir nur die DT nicht gefallen?
Ne U-Turn Einheit zum Umbauen liegt aber schon parat.
Bingo! Und eine Ultimate hast du auch dran. Machst du mal ein schönes Foto von der Seite vom ganzen Rad?