marco sc
Robot
ok. danke. dann sollte der formula adapter FD40074-10 passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk ich auch. Bin sie zwar noch nicht gefahren, aber nach dem was ich so höre macht sie einen vertrauenswürdigen, robusten Eindruck. Ich könnte evtl. auch an eine gebrauchte von 2007 kommen, für 200,- + Versand. Ich warte noch auf die Fotos, soll aber in technisch einwandfreiem Zustand sein und gerade Gabelservice hinter sich haben. Spricht irgendwas dagegen (Baujahr, Preis)?Gabel hat zwar etwas Übergewicht ist und bleibt aber ein prima Teil.
Ist mir echt entgangen, danke für den Tip. Werd ich mir mal näher ansehen.wieso wirds nicht die neue Sektor?
die hat 150mm und wird schätzungsweise leichter, als die Pike coil
Denk ich auch. Bin sie zwar noch nicht gefahren, aber nach dem was ich so höre macht sie einen vertrauenswürdigen, robusten Eindruck. Ich könnte evtl. auch an eine gebrauchte von 2007 kommen, für 200,- + Versand. Ich warte noch auf die Fotos, soll aber in technisch einwandfreiem Zustand sein und gerade Gabelservice hinter sich haben. Spricht irgendwas dagegen (Baujahr, Preis)?
.........
Edit:
und dann wäre da noch die fast schon tot-gehypte SF10-Durolux RCA 20QLC mit 160mm bzw. 180mm. Angeblich mit Lieferzeiten zwischen 2-10 Tagen, blöderweise bei bike-mailorder.de, die, was das Einhalten von Lieferzeiten angeht, einen sehr durchwachsenen Ruf haben...