E
elmono
Guest
Kannst du zu der Gabel vielleicht noch einen Vergleich mit der Totem ziehen? Denke mal eine echte Alternative fürs 901 wäre die Lyrik nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns hilft hier mal mein Bericht zur Lyrik U-Turn...
Was mich dazu noch interessieren würde:
Ist's eine 2010er oder vielleicht eine gebrauchte?
Musstest du irgendwie Hand anlegen oder lief sie gleich "out of the box"? Würde mich halt mal interessieren, ob die Neuen endlich mal mit korrektem Ölstand ausgeliefert werden...
Wo du sie her hast und für wie viel willst du uns möglicherweise nicht verraten?![]()
Danke, jetzt freu ich mich noch mehr! Ich bekomme sie übrigens 50 Euro billiger, muss dafür aber längere Lieferzeit in Kauf nehmen (Beileidsbekundungen bitte per PM), die haben die Gabel nicht auf Lager (Überseetransport). Haben die bei dir die versprochene Lieferzeit von 1-2 Tagen einhalten können?
In meinem MK5 steckt eine auf U-Turn Coil umgebaute 2-Step Air Lyrik, da müsste es U-Turn Coil doch auch so geben, oder?Die Lyrik gibts halt in der 160iger Coil-Version nicht ohne Absenkung
In meinem MK5 steckt eine auf U-Turn Coil umgebaute 2-Step Air Lyrik, da müsste es U-Turn Coil doch auch so geben, oder?
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt - hätte gerne eine 160iger Coil ohne irgendwelche Absenkung, da ich die nicht brauche und das Gewicht somit sparen kann.
Gruß zeroconf
gibt doch ne reine lyrik coil und die 170er kann doch auf 160 umgebaut werden also wo ist das problem![]()
ja, Titan 15 Air Federgabel von RST mit 15mm Steckachse, würde mich auch interessieren. Welches Laufrad (wenn´s geht mit Nabe DT Swiss) bietet sich da an?oder vielleicht doch eine RST Storm Super Air...
gruß ollo