axl65
Jugendbrigadier
@äxl
Die Gabelhersteller erlauben max. 30mm Spacergesamthöhe. Bei der Lenkerhöhe kann und sollte man rumprobieren, das ist sehr individuell. Ich teste gerade den Lenker wieder etwas höher zu fahren.
Super !!!
Danke Dir !!!
axl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@äxl
Die Gabelhersteller erlauben max. 30mm Spacergesamthöhe. Bei der Lenkerhöhe kann und sollte man rumprobieren, das ist sehr individuell. Ich teste gerade den Lenker wieder etwas höher zu fahren.

liebster Axl
ich fahre an meiner Revelation im 301 über und unter dem Vorbau Spacer, da ich mich nicht zum Kürzen durchringen kann.
wäre auch ne Möglichkeit...

fox ja, aber die bos?

Ist nämlich so,morgen früh holt mich der @checker ab und wir
fahren ins Vinschgau,es bressiert also mit der Gabel.
Viel Glück, Kammerad!
ihr geht schon Skifahren?

mensch, so sprech ihn doch nicht direkt auf sein defizit an ;-

Axl , kleine spalterische anfrage aus der heimat : die wievielte gabel lernt dein LV grad kennen ? und was hast du mit den vielen anderen .........
(das der umbau nötig ist steht natürlich ausser frage )![]()

Imperativ!
Da mir keine der aktuellen Fox und RS Gabeln von der Preis/Leistung und dem Federweg/Funktion gefallen hab ich für eine Übergangzeit die Suntour Durolux 120 - 160 mm bestellt... mal schaun ob ich meine 140mm Talas einmotten kann.

Falls Sie Dir nicht taugt gibbet ja noch ein LH-Tuning für das gute Stück.![]()