Und zwar hab ich folgendes Problem. Auf unsere Touren fahren wir Waldautobahn, leichte Single Trails, teilweise mal ein Stück Straße und aber auch technisch schwierige Passagen steil bergab. Auf den technisch anspruchsvollen Stücken würde ich doch lieber Knie/SchienbeinProtektoren tragen. Aber diese Streckenabschnitte machen nun mal nicht die Masse aus. Lohnt es sich da eigeneltich Protektoren mitzuführen und anzulegen? Oder Tragt ihr sie die ganze Tour lang? Wie macht ihr das? Eure Touren bestehen ja sicherlich auch nicht nur aus bergabfahren. Welche Protektoren tragt ihr? Denn ich bin noch jung und wollte noch nicht mit nem Knieschaden enden. Bin letztens erst gestürzt, ist aber zum Glück nichts passiert.
Und falls ich mir welche zulegen sollte, brauch ich natürlich noch die passenden Bike Shorts. Denn enge hosen und Protektoren.... die engen kann man ja drunter ziehen. Hoffe mal auf eure Tipps
Und falls ich mir welche zulegen sollte, brauch ich natürlich noch die passenden Bike Shorts. Denn enge hosen und Protektoren.... die engen kann man ja drunter ziehen. Hoffe mal auf eure Tipps
Zuletzt bearbeitet: