Der Lupine Killer!!!

Lenzei arbeitet bei einem deutschen Leuchtmittelhersteller bei mir um die Ecke.
Denke dass es da auch eine Ullbricht-Kugel gibt :)
 
Hallo

Das Problem bei den Lampen ist, es darf keiner entgegen kommen.
Ich habe eine alte Lupine Edison, habe mir schon einiges anhören müssen. Selbst auf kleiner Stufe.:D
 
Das Problem kenne ich, deshalb wurde hier die Blendwirkung durch "Shutterbleche" verringert.
Die Streuanteile nach oben werden hier einfach vom matt schwarzen Blech geschluckt.

Auf dem ersten Bild im Video kann man das leicht erkennen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4vmqo9U5_gI"]LumLenser 3.0 the world brightest headlamp / headlight / bikelamp with 3300lumen no Lupine - YouTube[/nomedia]
 
Für die Leute die´s interessiert:
Hier ein Deckel mit aktuellem Aufdruck...

P1050860klein.jpg
 
Jungs, wenn ihr das noch alles kommentiert, macht ihr es nur schlimmer. Ignore und Ruhe ist. Evtl noch ne Meldung und das solls gewesen sein. Diskussionen bringen doch nichts, das wissen wir alle!

Bener
 
melden bringt leider auch nicht viel. Die Mods löschen nur dem seine Post's. Besser wäre seine Account's zu löschen, oder noch besser den Zugang seiner IP's.
 
Aber wenns ihm so schwer wie möglich gemacht wird und er einfach keine Reaktion mehr bekommt, haben wir vielleicht mal unsere Ruhe...
 
@flyingcubic: schau mal wo der noch überall rumspammt.... Der hat etlichste Fred's wieder ausgegraben und kotzt da überall seine Antichina hasstiraden....
 
melden bringt leider auch nicht viel. Die Mods löschen nur dem seine Post's. Besser wäre seine Account's zu löschen, oder noch besser den Zugang seiner IP's.

Ignorieren. Jeden Beitrag melden. Accounts werden gelöscht! Zugang der IP können bei dynamisch vergebenen IP nicht gesperrt werden, bzw. schließen dann andere ungewollt aus. Noch weniger bringt dies bei öffentlichen WLAN etwas oder randomisierten Proxys.
 
Zurück
Oben Unten