Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.So ich darf ja jetzt auch die MT8 mein Eigen nennen.
Nun war sie zum Leitungen kürzen bei einem bekannten Händler.
Dieser arbeitet immer mit größter Sorgfalt und mit Drehmomentschlüssel und co.
Beim lösen der Schraube für die Griffweiten Einstellung, ist diese Direkt abgerissen. Gut kann mal bei einer Montagsproduktion passieren.
Neuer Hebel wird direkt bestellt, aber ist ja nicht Sinn der Sache.
Wie schaut es bei euch mit den Schrauben die für die Entlüftung aus? Da ist die Torxschraube aus Plaste und auch direkt Rund.
Kommen diese Probleme nur bei mir vor?

Nein.Wie schaut es bei euch mit den Schrauben die für die Entlüftung aus? Da ist die Torxschraube aus Plaste und auch direkt Rund.

Beim lösen der Schraube für die Griffweiten Einstellung, ist diese Direkt abgerissen. Gut kann mal bei einer Montagsproduktion passieren.
Neuer Hebel wird direkt bestellt, aber ist ja nicht Sinn der Sache.
Wie schaut es bei euch mit den Schrauben die für die Entlüftung aus? Da ist die Torxschraube aus Plaste und auch direkt Rund.
Storm SL Scheiben sind´s. Ich habe gestern Abend mal nachgemessen mit dem elektr. Messschieber. Die Scheibe vorne ist auf ca. 5cm Länge des Reibringes ca. 0,1mm dicker als der Rest, hinten ist es genau umgekehrt. Dann habe ich ja noch Hoffnung auf Umtausch.was für scheiben hast du dir denn gekauft?
das mit dem abs kann aber auch vom rehmen her kommen. bzw. auch vom ps oder is adapter der nicht plan ist.