ich glaube da die Bremsbeläge Magnetisch gehalten werden, die Trägerplatte aus St. istHaben eigentlich die original Beläge Stahl oder Aluplatte? Wenn Stahl stellt sie auch wer mit Aluplatte her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube da die Bremsbeläge Magnetisch gehalten werden, die Trägerplatte aus St. istHaben eigentlich die original Beläge Stahl oder Aluplatte? Wenn Stahl stellt sie auch wer mit Aluplatte her?
Storm SL Scheiben sind´s. Ich habe gestern Abend mal nachgemessen mit dem elektr. Messschieber. Die Scheibe vorne ist auf ca. 5cm Länge des Reibringes ca. 0,1mm dicker als der Rest, hinten ist es genau umgekehrt. Dann habe ich ja noch Hoffnung auf Umtausch.

Bei falsch geschliffen müsste sich das Problem mit der Zeit doch selbst erledigen...?

Ansonsten nen Satz Titanschrauben ordernIch habe Aluschrauben an 2 LRS und an 2 Bremsen. Wenn mit Drehmomentschlüssel und den empfohlenen Momenten rangehst überhaupt kein Problem. Einziger Tipp: Die Unterlegscheiben an den Sattelschrauben sitzen manchmal zu beginn fest, ich hab die mit dem Fingernagel kurz beweglich gemacht, dann verziehts dir den Bremsattel beim festschrauben nicht.